Archiv für die Kategorie „Projekt 365“

ne Hand voll Layouts

Hallo zusammen

ich habe gerade keine Lust zum scrappen und da dachte ich mir, ich schreib mal ein Blogposting damit ich dann nicht wieder ein halbes Buch schreiben muss 🙂

11.03.2011

Nachdem ich am Freitag immer noch nichts von der BARMER gehört hatte, was nun ist mit dem Pariboy und Menno weiterhin inhalieren sollte, bin ich dann persönlich zur KK hin und hab da mal nach gefragt wo jetzt das Problem sei und es nicht sein kann das wir seit Montag auf das Gerät warten müssen. 30 Minuten später hatte ich die Zusage das ich mir das Gerät von der Apo geben lassen kann. Ist zwar jetzt nur ein Basic aber wenigstens endlich irgendwas. Danach war ich dann noch einkaufen mit Menno, Jessi war bei ihrer Kindergarten Freundin. Da das Nachts ohne Windel schlafen super läuft bei Jessi gab es eine Kleinigkeit dafür. Und zwar eine richtig schöne Kappe in Jessicas Lieblingsfarbe 🙂 Zu Hause gab es dann noch ein kleines Shooting, dabei entstand das Foto

12.03.2011

Heute waren wir mal nicht bei Oma, die hatte keine Zeit für uns 🙂 Also haben wir uns einen „Ruhigen“ gemacht. Abend beim inhalieren entstand dann dieses Foto

13.03.2011

Aber heute hatte Oma Zeit und wir haben den Tag dort verbracht. Am Abend kam dann noch Fanny zu Besuch. Menno war gar nicht so begeistert und fremdelte ohne Ende. Die Chance hat Jessi dann ergriffen und hat Fanny frisiert. Das fand dann wohl auch Menno ganz lustig und hat sich wieder rangetraut 🙂 Dieses Foto entstand dabei

14.03.2011

Der Tag begann prima… wir haben voll verpennt und sind erst 5 vor 8 aufgestanden. Geschafft haben wir es dann doch irgendwie pünktlich zum Kindergarten… Nachmittags waren wir dann im Park, Jessi hat ihr Fahrrad von Oma mit genommen und das wurde dann ausgiebig befahren. Da ich da aber leider keine Cam dabei hatte gibt es ein Bild von meinem neuesten Testprodukt, was allerdings schon am Samstag hier ankam 🙂

15.03.2011

Heute sind wir zwar pünktlich aus dem Bett gekommen, aber da Jessi kaum zu hören war vor heiserkeit blieb sie heute zu Hause. Hier haben wir uns dann gemeinsam um die Wäsche gekümmert *lol* und natürlich gemalt und gebastelt, frisiert und mit Lego gespielt … Nachmittags waren wir dann zum Arzt – Menno ist wieder fit und Jessi soweit auch erstmal… zu Hause bleibt sie trotzdem die Woche… Menowin kann jetzt übrigens schon prima nein sagen… voll knuffig wie er den Kopf schüttelt wenn er keine Lust hat auf mehr essen oder trinken… muss ich euch mal filmen *g* Das Bild von heute ist von der Mausi

********

Layouts habe ich auch fein gebastelt die letzten Tage, und die mag ich natürlich auch zeigen 🙂

Die Credits findet ihr in meiner DST Gallery. Ja, das wars dann auch schon wieder, wir lesen uns… eine schöne Restwoche euch allen…

so lange her

… ist mein letztes Posting, aber erst einmal

Hallo zusammen,

ich weiß es wird schon lange Zeit mal wieder zu posten, aber ich komme mal wieder nicht hinterher 🙁

Menno ist mal wieder Krank – der ist von der MOE direkt in eine Bronchitis gerannt… 1 Tag Pause hatten wir so zu sagen nur. Nun kämpfen wir gerade mit der BARMER um einen Paryboy. Leider stellen sie sich da stur und wollen uns einen anderen Inhalierer geben – die laut Arzt aber überhaupt nix taugen. Ja und weil man als Ottonormalverbraucher nunmal nix zu melden hat, hängen wir nun in den Seilen bis die sich dort aus geklart haben und müssen täglich zum inhalieren hin zum Arzt… eines der Gründe warum man hier zu nix mehr kommt.

Ein anderer war das schöne sonnige Wetter. Klar ist es noch kalt – aber die Sonne lockt ja einem doch nach draußen.

Unsere Große ist in der Windelabgewöhnungsphase – Nachts natürlich. Tagsüber ist sie ja schon gut 3 Jahre windelfrei. Aber Mama hat nun gesagt sie kauft keine Windeln mehr und siehe da die erste Nacht war auf jeden Fall schon mal Trocken *yeah* bin ganz stolz auf meine Mausi…

Der Kurze ist ja nun auch schon wieder 8 Monate alt, er hat immer noch mit seinen Zähnchen oben zu kämpfen. Natürlich wird er ja nun auch immer aktiver und kann seit paar Tagen sich nun ganz alleine hinsetzten. Voll süss wie er sich aus der Bauchlage heraus so lange rückwärts schiebt bis er auf seinen Popo sitzt.

Dann waren wir die Tage mit Männe zum Kieferchirurgen nach HST wegen seinen Weisheitszähnen. Ihr glaubt gar nicht was uns da passiert ist. Wir sind mit dem Fahrstuhl gefahren… Und auf einmal fing das Teil so was von an zu ruckeln.. total komisch. Klar ruckt son Fahrstuhl mal aber nicht so… das hat gar nicht mehr auf gehört und ging gleich nach dem losfahren los. Ich wollte nur noch raus aus dem Teil – ich bin echt nicht ängstlich.. aber ich war sowas von fertig sag ich euch – ich wollte da nur noch raus… als dann endlich ne 1 auf dem Display zu sehen war hab ich panisch auf die 1 gedrückt aber die Türen gingen einfach nicht auf!! Ich dachte echt ich komm da nicht mehr heil raus und hab jeden Moment mit einem Knall gerechnet und das wir abstürzen… Menno hat auch total geschriehen – der hat gemerkt das es mir nicht gut ging – Jessi war das relativ egal alles, die fand das lustig… ich hatte eine Höllenangst! Nach einer gefühlten Ewigkeit stand dann endlich eine 2 im Display und nach nochmal gefühlten 10 min ging denn endlich die Tür auf.. ich hatte ja Menno auf dem Arm und musste den erst mal Männe geben mir war schwarz vor Augen und ich rechnete jeden Moment damit umzukippen – mir wird jetzt noch ganz anderes wenn ich das hier so schreibe…

Ja ansonsten ist die Tage aber nix Weltbewegendes passiert. Jessi und ich haben viel gemalt und gebastelt. Wir waren im Indoorspielplatz hier und gefühlte 100x beim Arzt *lol*

Ach doch, hatte ich nicht am Samstag nen Platten *mecker* Aber nicht nur das man einen Platten hat, nein wir mussten feststellen das die Werkzeuge die ich vom Autohändler bekommen habe nicht zum Auto passen, der Radschlüssen ist wohl ehr für einen Traktor gedacht, aber nicht für meinen kleinen Flitzer *g* Zum Glück hat man hier hilfsbereite Nachbarn die einen passenden Schlüssel hatten. Aber nein, das war noch nicht genug unser Ersatzrad war auch noch eingefroren, den aus irgendeinem unerklärlichen Grund hatte ich doch echt 20 cm Eis im Kofferraum!!! Grund für den Platten war übrigens eine Schraube die ich mir eingefahren hatte…

In meinem Projekt „Kilosweg“ gehts auch gut voran. Ich führe schon wieder einige meiner alten Hosen aus 😉 18,4 kg weniger habe ich nun zu tragen *g* das sind fast 74 Stücke Butter – krass oder?

Ein paar Fotos hab ich auch zum zeigen mit dabei:

Aber nicht nur die Fotos habe ich, ich bin auch noch fleißig bei meinem P365 mit dabei 🙂

24.02.2011

Mausi ist wieder da

25.02.2011

Fasching im Kindi

26.02.2011

Menno’s Kostüm kam leider erst heute

27.02.2011

Jessis Sparschwein Inventur

28.02.2011

20min Stau beim Tanken

01.03.2011

Menno beim spielen

02.03.2011

Ausflug zur Ostsee

03.03.2011

meine beiden Hampelmänner 🙂

04.03.2011

sind sie nicht süüüssss?

05.03.2011

Papa die Stylingpuppe

06.03.2011

Im Indoorspielplatz

07.03.2011

sie krabbeln schon wieder…

08.03.2011

100. Weltfrauentag – Männe hat dran gedacht

09.03.2011

Menno ist wieder krank – müssen täglich zum inhalieren, da die KK spinnt und wir noch kein eigenes Gerät haben

10.03.2011

neue Handschuhe für Jessi

 

**********

 

Und zum guten Schluss gibt es dann noch gaaaaannnnnzzzzz viele Layouts

Die Credits findet ihr spätestens morgen dann alle in meiner DST Gallery. Zwei fehlen bis jetzt noch dort, aber man kann ja immer nur 5 am Tag dort hochladen…

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!

Baby krank

Hallo zusammen

Ja unser kleiner Mann ist krank. Erst hatte ich sein „schreien“ Nachts mit den Zähnchen abgetan… weil die wollen wohl gerade alle auf einmal raus kommen…. aber nach dem ich die Nacht wenns hoch kommt 3 Stunden geschlafen habe – und das nicht am Stück, bin ich dann doch lieber zum Arzt mit ihm gegangen. Ja das Ergebnis, der kleine hat ne MOE 🙁

Aber dank AB, Zäpfchen und co, schläft er wie ein Stein, ich hoffe das bleibt auch so wenn ich mich jetzt gleich hin lege…

Unsere Große Mausi kommt morgen auch endlich wieder… es ist zwar schön mal ruhe bissel mehr Ruhe zu haben… aber nach 1 Tag hatte ich eigentlich schon wieder genug Ruhe hier *g*

Hey und dann geht mein Mann morgen endlich wieder zur Arbeit… Krankenschein und Urlaub sind nun nach über 50 Tagen vorbei – wird aber auch Zeit, es läuft ja doch alles anderes hier wenns geregelt vor geht.. hihi

Jaa das wars auch schon wieder von uns, soviel ist die Tage nicht passiert. Ich hab noch die P365 Bilder für euch dabei und ein paar Layouts – viel Spaß beim anschauen 🙂

*******

22.01.2011

Mein lecker Abendessen *g*

 

23.02.2011

Menno’s Medizin

 

***********

Credits:

  1. mdesigns – greedy pleasure @ 7thheavendesigns.com
  2. kStudio – faith @ catscrap.com, bussybee snowflake clusters part 3

 

Bis die Tage *winke*

mein P365 – weiter gehts

Dann heute noch wie versprochen die letzten P365 Bilder

***

17.o2.2011

Jessica’s Freundebuch..

18.02.2011

hier hole ich mir meine tägliche Dosis AWZ, GZSZ & UU

***

19.02.2011

Menno liebt seinen Babytv 🙂

***

20.02.2011

mein tägliches Sportworkout

***

21.02.2011

mein frecher Bub

***

schönen Montag euch allen noch

Layouts, P365 usw

Hallo zusammen

eine ordentliche Überschrift fiel mir schon mal nicht ein *lach* Und auch sonst überlege ich schon ne Weile was ich heute schreiben soll… dabei sind doch schon wieder 10 Tage vergangen… deshalb fang ich erst einmal mit den P365 an und zeige euch die Bilder der letzten Tage

07.02.2011

einfach Menno

08.02.2011

unser ungeplanter Gast

09.02.2011

meine Mausi

10.02.2011

Teddy Menno

11.02.2011

der Frühling kommt… ich hab ihn gesehen

12.02.2011

Unser kleiner direkt nach dem Mittagsschläfchen

13.02.2011

mein erstes Hybird – ein Lesezeichen

14.02.2011

Heute hab ich mit Jessi eine Girlande gebastelt

15.02.2011

Knutscher für Menno

16.02.2011

Nudel-Schinken-Auflauf… eines von Jessis Lieblingsessen

****

Jaaaa das waren sie die Bilder für die letzten 9 Tage… ich nehm mir ja immer vor sie täglich zu posten… aber das wird nix wie ihr ja selber seht *lach*

Ehrlich gesagt weiß ich abends wenn ich zeit habe für mein Hobby gar nicht womit ich anfangen… Bilder bearbeiten, Layouts basteln, in Foren schauen und schreiben und bloggen… und trotzdem hab ich mich die Tage für 2 neue Ct’s beworben und wurde sogar genommen *freu* nun bin ich im Team von Valentina’s Creations & FruitLoOp Sally Designs ganz ehrlich ich hätte bei beiden nicht mit ner Zusage gerechnet… da war die Freude doppelt so groß.

Ja dan trainiere ich nun Täglich mit meinem Wii Active Sports 2 und kann euch sagen… wer wirklich abnehmen will und / oder Fit, der sollte sich nicht mit Wii Fit plus zufrieden geben. Das ist nämlich ein Witz gegen das neue Active Sports 2. Weil ich ja mit den Gummiband aber nicht wirklich zu Recht komme bzw. es mich nicht fordert  und ich wirklich gerne Steppe – hab ich mir gestern noch die Balance Board Erhöhung und die Hanteln gekauft. Und ich war sooo fertig heute nach dem Training *schwitz* das hat sich also auch gelohnt. Kann ich nur jedem empfehlen…Aber wo wir gerade beim abnehmen sind ich habe nun schon 15,4 kg abgelegt *g* und es geht mir super damit… die restlichen 8 kg bis ich endlich ein UHU (unter hundert) bin ist nun erst mal mein nächstes großes Ziel…

Jessica ist im Moment echt schwierig. Sie steckt voll in einer „Austestphase“ und gehört wird zur Zeit nur wenn man geschimpft hat. Leider testet sie am meisten Nachts 🙁 und da sich unsere Beiden ja noch 1 Zimmer teilen müssen ist das wirklich nicht mehr lustig… aber die letzten 3 Tage waren schon wieder deutlich besser als die davor… es geht also bergauf *g*

Ja und vor unserem Kurzen ist nix mehr sicher… sowie man ihm auf den Rücken legt dreht er sich auf den Bauch und dann gehts rückwärts durch die Wohnung… man muss jetzt wieder auf so vieles Achten, das war man ja schon gar nicht mehr gewöhnt. Ansonsten plagt er sich schon eine ganze Weile mit den Zähnchen oben in der Mitte umher – die wollen aber nicht so richtig. dafür ist nun auch unten das 3. Zähnchen unterwegs. Demzufolge schläft er auch nicht gerade ruhig zur Zeit.

Eigentlich sind die Kinder sich Nachts am abwechseln… ist die Große Ruhig weint der Kleine und wenn der dann wieder zur Ruhe gekommen ist, hat Jessi wieder was auf dem Herzen… wird Zeit das wir endlich umziehen. Das können wir aber erst Planen wenn wir wissen wie es mit meinem Mann weiter geht. Falls wir doch hier bleiben und nur paar Straßen weiter ziehen – hab ich Menno sicherheitshalber schon mal in der Krippe angemeldet. Dort kann er dann zu Oktober 2011 einen Platz bekommen. Schöner wäre es aber sicher zu Warten bis er mindestens 2 ist – aber das liebe Geld fällt ja nun mal nicht vom Himmel – leider 😉

Mein Mann hat jetzt noch 1 Woche Urlaub und dann geht hier endlich alles wieder dem geregelten Gang nach. Denn arbeiten war er ja das letzte mal 2010 *lach*

Ach und dann war hier noch was los  *g*

da klingelt es am 08.02. kurz nach 3 hier bei uns an der Tür… Männe hin und ich hörte schon das es ne Frau war… wollte grade aufstehen und auch hingehen, da kam Männe auch schon und sagte geh du mal hin…
ich also hin. steht unsere Nachbarin von oben drüber mit ihrem Baby auf dem Arm vor der Tür. Ob wir ihr helfen könnten und den Kleinen für 1 – 1 1/2h ihre Mutter hat kurzfristig abgesagt und sie hat einen dringenden Termin mit ihrer Familienhilfe… und sie weiß jetzt nicht wohin mit dem Kleinen und mit nehmen wäre wirklich doof weils ein sehr wichtiger Termin ist…
Naja ich bin ja immer ein schlechter NEINsager und habe zugesagt obwohl ich die überhaupt nicht kenne..
sie hat uns dann ne Flasche mit Milch, ein Spielzeug, 2 Windeln und Feuchttücher in die Hand gedrückt – Flasche brauch er aber erst in 2h, aber sicher ist sicher meinte sie
OK sie weg und ich saß hier nun mit nem Baby 10 Monate alt – wo ich bis jetzt nicht den Namen kenne *lol*Naja er war auch gut drauf, hat nicht geweint und die ersten 2h liefen super… ja genau die ersten 2 Stunden… nun bin ich hier dann aber langsam schon nervös geworden, vor lauter Überrumpelung hab ich auch gar nicht dran gedacht mir ihre Nummer geben zu lassen… ja nun stand ich hier… es wurden 3h… 3 1/2h… ich hab echt schon überlegt die Polizei an zu rufen… nach 4h klingelte es dann endlich…
Sie hat sich 1000x entschuldigt und auch fest gestellt das sie ganz vergessen hat uns ihre Nummer zu geben.
Mensch ihr glaubt nicht wie mir der Arsch auf -Grundeis ging… ich hatte echt schiss das die gar nicht mehr wieder kommt… ich meine 1 h und 4 h ist ein himmelsgroßer Unterschied…

ein paar Bilder hab ich auch wieder zu zeigen

Ja und gebastelt habe ich auch die Tage… sogar mein erstes Hybrid… was ne fusselarbeit, kann ich euch sagen. Aber nur weil ich nur Jessis Bastelschere da hatte. Hat aber echt Spaß gemacht… vielleicht sollte ich das öfter mal machen…

So und zum Schluss dann jetzt noch meine Layouts

Credits:

  1. Strawberries Designs – Waiting For The Spring @ shabbypickledesigns.com
  2. kStudio – kismet @ catscrap.com, mask by giny, pics by Manuela
  3. damayanti – happiness is
  4. love grows by mk designs @ afterfivedesigns.com
  5. mdesigns – rain and sea @ 7thheavendesigns.com, WA by Natali Design, Pic by Ina
  6. Valentinas Creations – Pink Carnival @ digitalcrea.fr, TBorges_Page Template  vol 03
  7. promise of love – melancolie @ DMS.com, WA Freebie by skute design

***

Hihi, ja dafür das ich am Anfang gar nicht wusste was ich überhaupt schreiben soll ist es ja doch wieder ein halbes Buch geworden *g* Schönes WE wünsche ich euch schon mal

Alltagstrott & jede Menge Fotos

Hallo meine lieben Blogleser…

wie die Überschrift schon verrät, ist nicht wirklich viel passiert in den letzten Tagen. Aber zum Bloggen bin ich schon wieder nicht gekommen. Jaaa mal überlegen, was war denn los in den letzten 14 Tagen…

Erstmal war ja Männes Geburtstag. Der verlief ganz unspektakulär, meine Oma kam gegen Mittag schon, weil sie einen Arzttermin hatte und nicht dann wieder erst nach Hause wollte. Wir haben Pizza bestellt, hihi ja das war was.. Oma war ganz begeistert davon das die einem bis in die 4. Etage gebracht wird und schon warm ist und nicht noch von uns in den Ofen geschiebt werden muss *lach* dann habe ich eine lecker Schwarzwälderkirsch gebacken. Die kam auch super bei den Verwandten an und es wurde gleich eine für mein Bruders Geburtstag bestellt *g*

Unsere Mausi macht sich prima in ihrem Schwimmkurs und die Chancen stehen gut das sie am Ende zwar nicht das Seepferdchen schafft aber immerhin nicht mehr so leicht untergehen wird. Dann geht Jessi nun auch zum tanzen und ist nun Mitglied im TSC Bergen. Tanzmäuse nennt sich die Gruppe der ganz kleinen. Das hat ihr so einen Spaß gemacht das sie von nichts anderem mehr spricht. Natürlich musste auch ein Tanzoutfit her 😉

Unser kleiner macht sich auch prima. Das er nun keine Schiene mehr braucht findet er prima und das sie zum Schlafen dran kommt wird bedingungslos von ihm akzeptiert. Rückwärts kommt er auch schon gut von a nach b und die nächsten Zähnen rauben uns manch eine Schlafstunde, aber er schlägt sich wacker… vor allem aber sabbert er nicht so wie unsere Mausi damals… was ich sehr schön finde, gerade jetzt im Winter. Leider hatten wir die letzten Tage auch ganz schön mit Husten zu tun. Wegen Grippe und MD wollte ich nicht wegen nem kleinen Husten mit ihm zum Arzt – da sitzt man ja immer ewig. Hustensaft & Zäpfchen hatte ich auch zu Hause. Nach dem dann aber es nicht besser geworden ist und der Saft zu Ende war, bin ich dann doch hin und wie sollte es anders sein, musste wir dann täglich zum inhalieren damits keine Lungenentzündung wird… naja wie man es macht man macht es falsch… bloß wäre man früher hin gegangen wäre es ja auch erst mal nur der Hustensaft gewesen… nun ist er aber wieder fit

Einen riesen Schreck hat mir heute Jessi verschafft. Bei uns im Park ist so eine kleine Seilbahn. Dort ist sie heute beim ausschwenken am ende der Strecke runter gefallen und voll auf ihren Rücken geknallt. Da fehlte nicht mehr viel und es wäre deutlich schlimmer ausgegangen… So gab es nur einen riesen Schreck. Ok ihr Rücken tat ihr schon weh aber nix blau oder angeschwollen. Der Rindenmulch und ihr Schneeanzug haben einiges abgefedert denke ich. Sie ist auch schon 10 min später wieder durch den Park geflitzt… klettern und schaukeln…

Ja und meine Diät läuft auch prima weiter… ich habe nun schon insgesamt 12 kg abgenommen.. und es passen wieder die ersten Hosen von der Zeit vor der Schwangerschaft ach was sag ich vor der Hochzeit, danach gings ja eigentlich nur noch Bergauf *schäm* Aber nun tun wir ja was dagegen. Für meinen Abnehmerfolg hab ich mir auch was gegönnt. Und zwar das neue Active Sport 2 von EA. Ich hoffe dadurch noch besser Trainieren zu können – vor allem aber gezielter Fett verbrennen kann. Das kostet ja sonst ca 90€ bei eBay hab ich es für die Hälfte bekommen *freu* Nun kann ich es gar nicht mehr erwarten das es endlich kommt *g*

So soll ich übrigens aussehen von meinem Startgewicht über dem was ich letzte Woche gewogen habe, mein erstes Ziel unter 100kg meinen Wunschgewicht 85kg und meinem soll Idealgewicht von 65kg

Natürlich hab ich die letzten Tage auch für mein P365 festgehalten. Die Bilder möchte ich euch natürlich auch zeigen heute.

24.01.2011

Um 0 Uhr wurde schnell improvisiert und Männe bekam eine Kinderriegeltorte von mir *g*

25.01.2011

Wozu teures Spielzeug eine einfache Kiste lässt Jessi Herz höher schlagen *g*

26.01.2011

Ich habe Jessi bei Enstings eine neue Mütze bestellt, sie findet sie super und hat sie eigentlich immer auf

27.01.2011

Wir haben zwar immer noch Schnee aber einen super schönen Sonnentag gehabt, da gings ab in den Park..

28.01.2011

no images were found

Unser Sohn traut uns nicht wirklich wenn wir ihn in der Wiege von A nach B tragen *lol*

29.01.2011

no images were found

Mein heiß geliebtes Schätzchen *g* Ohne ihm geht gar nix

30.01.2011

no images were found

Meine Beiden Süßen noch total verpennt direkt nach dem aufstehen, süüüsss oder?

31.01.2011

no images were found

lecker Happa Happa… Menowin schmeckt es *g*

01.02.2011

no images were found

Menowins Klappergiraffe… damit spielt er zur Zeit echt gerne

02.02.2011

no images were found

Menowin ist krank 🙁 Zum inhalieren dazu muss er nun diese Tropfen zur Erweiterung der Bronchien nehmen.

03.02.2011

no images were found

Ohne Worte… einfach nur niedlich der Kleine

04.02.2011

no images were found

Die passenden Klamotten für unsere Tanzmaus mussten her… und wie soll es anders sein – in Lila

05.02.2011

no images were found

Urplötzlich flog uns ein Schmetterling durch die Wohnung. Der muss sich im KinZi versteckt haben… dort hat Jessi ihn zu erst entdeckt und sich ziemlich erschrocken… Denkt ja keiner dran im Winter einen zu sehen *g*

06.02.2011

no images were found

Heute waren meine beiden wieder voll verschmusst zusammen, dabei ist dieses Foto entstanden… einfach zu süüüsss die beiden

Soooo das waren unsere  letzten 2 Wochen in Bildern. Aber ich hab auch so noch ein Paar für euch zum gucken dabei 🙂

Nun aber genug Fotos geguckt *g* ich hab doch auch noch Layouts zum zeigen für euch.

Credits:

  1. kStudio – jos & jordy @ catscrap.com
  2. mdesigns – Little Moments Of Love @ 7thheavendesigns.com
  3. Butterfly kisses Bundle by Natali Design, Template by bussybee – freebie – snowflake
  4. Starlight Designs
  5. Full of peps by Melancolie Designs @ digiscrapmania.fr
  6. MK Designs – Egg Hunt @ afterfivedesigns.com
  7. kStudio & KAagard – love lives here @ catscrap.com, 7Things_Template_SimpleScrapper
  8. kStudio & KAagard – love lives here @ catscrap.com, Template by Bussy Bee

Zahnärztlicher ND, 2. Zähnchen und und und

Hallo zusammen..

und schon wieder ist mein letztes Posting wieder ne Weile her *schäm*

Morgen kommt Jessi wieder von ihrem Kurzurlaub bei Oma und da nutze ich mal noch die einigermaßen ruhige Zeit um zu bloggen. Einigermaßen Ruhig weil Menno gerade den 2. Zahn bekommt bzw bekommen hat aber er schläft nun erst mal wieder bissel unruhig… er macht  zwar so nicht viel Theater aber wird halt öfter mal wach.

Ihr wollt ein Foto von den Zähnchen? klar doch 🙂 kommt dann gleich in den Projekt365 Bildern.

Tja was gibt es noch, ach ja mein lieber Mann schiebt doch glatt nach seinen 6 Wochen voch 15 Tage Resturlaub dran… der hat ein Leben was? Dafür waren wir heute mit ihm zum Zahnärztlichen Notdienst. Der eine Weisheitszahn macht ihm ganz schönen Ärger. Dieser und zwei weitere muss kann aber nicht gezogen werden sondern muss via Zahnop gemacht werden… und das wo er doch so eine Angst hat – ohne Grund ist es aber auch nicht erst soweit gekommen.

Hihi ja und ich erzähle ja immer so schön von den anderen hier… über mich gibt es ja auch nicht so viel zu berichten. nur das ich mich seit 2 Wochen einen Kampf mit der fiesen Waage stelle… und was soll ich sagen – im Moment siehts gut für mich aus.. aber es ist hart, ich habe vor allem Abends ganz schönen Hunger… aber da muss ich durch… schön wären noch 30kg aber ich würde mich schon über über 95kg freuen damit ich endlich wieder unter hundert bin. sind aber auch noch gute 20 kg 🙁 aber immerhin 9 bin ich schon los… hoffe ich zu mindestens das sich das bis morgen nicht noch ändert – da ist nämlich Wiegetag…

Aber wisst ihr was morgen noch ist? Nein? Männe wird morgen 28 Jahre alt. Da werde ich eine schöne Torte backen. Drückt ihr mir die Daumen das sie was wird – bitte 😉

Ja und dann hab ich mich bisschen mit der Bildbearbeitung angefreundet *lach* Ein paar Beispiele hab ich mal zum zeigen dabei:

Ich finde es so schon ganz gut… aber klar Besser geht immer…

*******

So und nun zu den versprochenen Projekt365 Bildern. Da sind ja auch schon wieder ein paar zusammen gekommen

19.01.2011

Ohne Worte meinen beiden Süßen

20.01.2011

und ich flieg – flieg – flieg wie ein Flieger *treller*

21.01.2011

heute kam ein neues Projekt von trnd per Post an.

22.01.2011

ich habe gestern das letzte Buch zu Ende gelesen… ab heute ist das an der Reihe

23.01.2011

Es ist mir gelungen Mennos 2 Zähnchen zu knipsen

********

Ja und was wäre ein Blogposting ohne neue Layouts *fg* Los gehts… sind aber nicht so viele wie sonst *g*

Credits:

  1. Vintage Collection by PinkLotty Designs @ shabbypickledesigns.com, Busy Bee – Snowflake Clusters Part 3
  2. Strawberries Designs – Touch My Heart @ shabbypickledesigns.com
  3. kStudio – bubbly @ catscrap.com, kStudio – sweet life – templates @ catscrap.com
  4. mdesigns – surprise party @ 7thheavendesigns.com, RVA-Designs – Template Part 03 @ scrapinsider.com

Soooo und nun wünsche ich euch allen eine schöne neue Woche

Asche auf mein Haupt – oder wie sagt man so schön?

Ohje… Mensch ich bin so was von faul was das Bloggen angeht zur Zeit, das ist nicht mehr schön. Dabei ist doch einiges zu Erzählen da 🙂

Unser Kleiner Mann hat jetzt schon 1 Zähnchen und seine U5 war auch super… er legt nun schon ein flottes Gewicht von 8490g auf die Waage und das ist auf 69,5cm verteilt 🙂 Er hat da alles super gemeistert – nur die 2 Spritzen mochte er gar nicht… Aber die aller aller Beste Neuigkeit die ich zu verkünden habe ist das wir in der Klumpfussbehandlung nun so weit sind, das unser Spatz nun endlich tagsüber keine Schiene mehr tragen muss… es ist schön ein „normales“ Baby zu haben. Es ist wirklich schöner wenn er seine Beinchen frei bewegen kann.

Jessi geht wieder fleißig in den Kindergarten. Dort findet jetzt ein Schwimmkurs statt. Ich hatte ja ehrst Angst das das nichts wird mit ihr. Da sie ja es zum Tot nicht ab kann wenn ihr Wasser übers Gesicht läuft und auch fürs abduschen und Haare wieder trocken hab ich schwarz gesehen. Aber meine Maus hat mich total überrascht und hat alles super mit gemacht! Vor allem aber hat es ihr so viel Spaß gemacht, das sie es gar nicht erwarten kann das es wieder hin geht.. jaja die kleine Maus wird langsam groß *g*

Ja und mein Mann, der ist immer noch krank geschrieben… bis Anfang Februar… krass oder? Und dummerweise hat er auch noch BS in der ganzen Zeit… somit fehlt ihm der ganze Schulstoff

Die letzten Tage habe ich auch fleißig mein Projekt weitergeführt die Bilder hab ich euch natürlich auch mit gebracht

11.01.2011

Heute kam unser erfüllter Wunsch von Dshini… ein großer Playmais Eimer – natürlich haben wir gleich gebastelt damit

12.01.2011

Das Eis von Jessi musste heute erstmal probiert werden 🙂

13.01.2011

Heute war Menno zur U5 – alles prima – BabyTÜV bestanden

14.01.2011

es ist geschafft, Menowin braucht Tagsüber die Alpha Flex nicht mehr tragen

15.01.2011

Heute haben wir endlich mal wieder das Tragetuch nutzen können – kommt jetzt wieder öfter vor 🙂

16.01.2011

Heute mal den Papa mit der Großen, kurz vom ins Bett gehen. Wir lesen immer Pixi Bücher und das war die Wahl von heute

17.01.2011

Fast hätte ich es vergessen heute… Aber da Jessi beim Zähne putzen war hab ich das dann schnell geknipst

18.01.2011

Menno auf dem Weg Jessi ab zu holen 😉

****

Ja und dann hab ich auch wieder ein paar Layouts zum zeigen

Credits:

  1. Vesi Design – hello, BusyBee – Honey Pots Part 1, pic my Mullemaus
  2. mdesigns – romantic moment @ 7thheavendesigns.com, Template by Fanette, Pic by Mullemaus
  3. Mary Pop Designs – Fall in Love, Pic by Babsy
  4. MDesigns Creations – magic night @ 7thheavendesigns.com
  5. kStudio – amazing life @catscrap.com, kStudio – sweet life + extras @catscrap.com
  6. StarLight Designs – My Daily Pleasures @ shabbypickledesigns.com

Und nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch

Die Tage 8, 9 & 10

Will nur mal schnell die Bilder der letzten 3 Tage zeigen… Später kommt noch ein richtiges Posting 😉

08.01.2011

Meine Mausi beim Malen… Sie liebt es Aufkleber auf ein Blatt zu kleben und ihre kleinen Bilder dazu zu malen

09.01.2011

Immer wieder Sonntag *g* Heute waren die Kinder baden, dabei ist dieses Bild entstanden

10.01.2011

Da gestern der Kleine dran war – gibt es heute die Große. Das Bild ist von gestern Abend… da war sie voll am rumalbern

P365 & Layouts

Hallo zusammen

bis jetzt halte ich das Projekt 365 gut durch *g* aber wir haben ja auch erst 1 Woche hinter uns gebracht… folgen nur noch 51 *hihi* Und wo wir gerade dabei sind, will ich euch gleich mal die fehlenden Tage auch zeigen.

05.01.2011

Heute viel die Wahl des Bildes auf Menowins BVB Nunni. Auf den ist Männe besonders stolz. Denn er will ja nix dem Zufall überlassen und Menowin in die „richige“ Richtung schupsen *g*

06.01.2011

Da ich gestern mal wieder für 1 1/2h in die Wanne gehüpft bin, hatte ich endlich mal wieder Zeit in meinem aktuellen Buch zu lesen.  Bin jetzt knapp über die Hälfte und es wird gerade so richtig spannend

07.01.2011

Und das heutige Bild zeigt meine beiden Süßen. Wir haben heute früh schon ein kleines Fotoshooting gemacht *g* Die beiden haben gestern nämlich neue Klamotten bekommen und die wurden heute mal getestet.. hihi

***********

Ja und von dem kleinen Shotting hab ich mal noch ein paar Bilder mehr dabei.

Ansonsten läuft das neue Jahr bei uns ganz gut, ok es gab schon ein paar Startschwierigkeiten, hat sich ja vieles geändert zum 01.01.11. So müssen wir nun das Essensgeld im Kindergarten in Vorrauskasse zahlen. Nur leider bekommt man sowas immer erst mit wenns dann schon vom Konto gebucht wurde *lol* Jaja und die liebe Arge meinte auch schon mich dieses Jahr ärgern zu müssen. Was sich im nach hinein so herausstellte das eigentlich alles da war was sie wollten *lol* Naja was solls…

Menowin macht sich auch ganz prima.. in 2 Tagen ist der kleine Mann nun auch schon wieder ein halbes Jahr alt *wow* Er setzt sich immer häufiger alleine hoch, wenn er leicht gestützt liegt. Und er hat es endlich geschaft den dreh raus zu bekommen sich mit der Schiene zu drehen… und schlappern tut er wie ein Wasserfall *jajaja-dadadaaaa*

Und unsere liebe Jessi hat das Wii spielen für sich entdeckt und muss scon gezügelt werden, denn am allerliebsten würde sie den ganzen Tag vor dem Ding sitzen. Ab Montag wird sie dann aber auch wieder in den Kindi gehen. Dann ist das lotterleben vorbei und wir müssen wieder um 7 Uhr aufstehen und können nicht mehr bis 9 Uhr schlafen *g*

Sooo, das soll es erstmal von uns gewesen sein. Layouts habe ich auch dabei, aber nicht so viele wie sonst *g*

Credits:

  1. sweet tea by sekada designs
  2. kStudio – sweet life @ catscrap.com, busybee – easy breezy 16
  3. Cranberry Sparkle by River~Rose
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good