ne Hand voll Layouts

Hallo zusammen

ich habe gerade keine Lust zum scrappen und da dachte ich mir, ich schreib mal ein Blogposting damit ich dann nicht wieder ein halbes Buch schreiben muss 🙂

11.03.2011

Nachdem ich am Freitag immer noch nichts von der BARMER gehört hatte, was nun ist mit dem Pariboy und Menno weiterhin inhalieren sollte, bin ich dann persönlich zur KK hin und hab da mal nach gefragt wo jetzt das Problem sei und es nicht sein kann das wir seit Montag auf das Gerät warten müssen. 30 Minuten später hatte ich die Zusage das ich mir das Gerät von der Apo geben lassen kann. Ist zwar jetzt nur ein Basic aber wenigstens endlich irgendwas. Danach war ich dann noch einkaufen mit Menno, Jessi war bei ihrer Kindergarten Freundin. Da das Nachts ohne Windel schlafen super läuft bei Jessi gab es eine Kleinigkeit dafür. Und zwar eine richtig schöne Kappe in Jessicas Lieblingsfarbe 🙂 Zu Hause gab es dann noch ein kleines Shooting, dabei entstand das Foto

12.03.2011

Heute waren wir mal nicht bei Oma, die hatte keine Zeit für uns 🙂 Also haben wir uns einen „Ruhigen“ gemacht. Abend beim inhalieren entstand dann dieses Foto

13.03.2011

Aber heute hatte Oma Zeit und wir haben den Tag dort verbracht. Am Abend kam dann noch Fanny zu Besuch. Menno war gar nicht so begeistert und fremdelte ohne Ende. Die Chance hat Jessi dann ergriffen und hat Fanny frisiert. Das fand dann wohl auch Menno ganz lustig und hat sich wieder rangetraut 🙂 Dieses Foto entstand dabei

14.03.2011

Der Tag begann prima… wir haben voll verpennt und sind erst 5 vor 8 aufgestanden. Geschafft haben wir es dann doch irgendwie pünktlich zum Kindergarten… Nachmittags waren wir dann im Park, Jessi hat ihr Fahrrad von Oma mit genommen und das wurde dann ausgiebig befahren. Da ich da aber leider keine Cam dabei hatte gibt es ein Bild von meinem neuesten Testprodukt, was allerdings schon am Samstag hier ankam 🙂

15.03.2011

Heute sind wir zwar pünktlich aus dem Bett gekommen, aber da Jessi kaum zu hören war vor heiserkeit blieb sie heute zu Hause. Hier haben wir uns dann gemeinsam um die Wäsche gekümmert *lol* und natürlich gemalt und gebastelt, frisiert und mit Lego gespielt … Nachmittags waren wir dann zum Arzt – Menno ist wieder fit und Jessi soweit auch erstmal… zu Hause bleibt sie trotzdem die Woche… Menowin kann jetzt übrigens schon prima nein sagen… voll knuffig wie er den Kopf schüttelt wenn er keine Lust hat auf mehr essen oder trinken… muss ich euch mal filmen *g* Das Bild von heute ist von der Mausi

********

Layouts habe ich auch fein gebastelt die letzten Tage, und die mag ich natürlich auch zeigen 🙂

Die Credits findet ihr in meiner DST Gallery. Ja, das wars dann auch schon wieder, wir lesen uns… eine schöne Restwoche euch allen…

1 Kommentar zu „ne Hand voll Layouts“

Kommentieren

CommentLuv badge

http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good