Alltagstrott & jede Menge Fotos

Hallo meine lieben Blogleser…

wie die Überschrift schon verrät, ist nicht wirklich viel passiert in den letzten Tagen. Aber zum Bloggen bin ich schon wieder nicht gekommen. Jaaa mal überlegen, was war denn los in den letzten 14 Tagen…

Erstmal war ja Männes Geburtstag. Der verlief ganz unspektakulär, meine Oma kam gegen Mittag schon, weil sie einen Arzttermin hatte und nicht dann wieder erst nach Hause wollte. Wir haben Pizza bestellt, hihi ja das war was.. Oma war ganz begeistert davon das die einem bis in die 4. Etage gebracht wird und schon warm ist und nicht noch von uns in den Ofen geschiebt werden muss *lach* dann habe ich eine lecker Schwarzwälderkirsch gebacken. Die kam auch super bei den Verwandten an und es wurde gleich eine für mein Bruders Geburtstag bestellt *g*

Unsere Mausi macht sich prima in ihrem Schwimmkurs und die Chancen stehen gut das sie am Ende zwar nicht das Seepferdchen schafft aber immerhin nicht mehr so leicht untergehen wird. Dann geht Jessi nun auch zum tanzen und ist nun Mitglied im TSC Bergen. Tanzmäuse nennt sich die Gruppe der ganz kleinen. Das hat ihr so einen Spaß gemacht das sie von nichts anderem mehr spricht. Natürlich musste auch ein Tanzoutfit her 😉

Unser kleiner macht sich auch prima. Das er nun keine Schiene mehr braucht findet er prima und das sie zum Schlafen dran kommt wird bedingungslos von ihm akzeptiert. Rückwärts kommt er auch schon gut von a nach b und die nächsten Zähnen rauben uns manch eine Schlafstunde, aber er schlägt sich wacker… vor allem aber sabbert er nicht so wie unsere Mausi damals… was ich sehr schön finde, gerade jetzt im Winter. Leider hatten wir die letzten Tage auch ganz schön mit Husten zu tun. Wegen Grippe und MD wollte ich nicht wegen nem kleinen Husten mit ihm zum Arzt – da sitzt man ja immer ewig. Hustensaft & Zäpfchen hatte ich auch zu Hause. Nach dem dann aber es nicht besser geworden ist und der Saft zu Ende war, bin ich dann doch hin und wie sollte es anders sein, musste wir dann täglich zum inhalieren damits keine Lungenentzündung wird… naja wie man es macht man macht es falsch… bloß wäre man früher hin gegangen wäre es ja auch erst mal nur der Hustensaft gewesen… nun ist er aber wieder fit

Einen riesen Schreck hat mir heute Jessi verschafft. Bei uns im Park ist so eine kleine Seilbahn. Dort ist sie heute beim ausschwenken am ende der Strecke runter gefallen und voll auf ihren Rücken geknallt. Da fehlte nicht mehr viel und es wäre deutlich schlimmer ausgegangen… So gab es nur einen riesen Schreck. Ok ihr Rücken tat ihr schon weh aber nix blau oder angeschwollen. Der Rindenmulch und ihr Schneeanzug haben einiges abgefedert denke ich. Sie ist auch schon 10 min später wieder durch den Park geflitzt… klettern und schaukeln…

Ja und meine Diät läuft auch prima weiter… ich habe nun schon insgesamt 12 kg abgenommen.. und es passen wieder die ersten Hosen von der Zeit vor der Schwangerschaft ach was sag ich vor der Hochzeit, danach gings ja eigentlich nur noch Bergauf *schäm* Aber nun tun wir ja was dagegen. Für meinen Abnehmerfolg hab ich mir auch was gegönnt. Und zwar das neue Active Sport 2 von EA. Ich hoffe dadurch noch besser Trainieren zu können – vor allem aber gezielter Fett verbrennen kann. Das kostet ja sonst ca 90€ bei eBay hab ich es für die Hälfte bekommen *freu* Nun kann ich es gar nicht mehr erwarten das es endlich kommt *g*

So soll ich übrigens aussehen von meinem Startgewicht über dem was ich letzte Woche gewogen habe, mein erstes Ziel unter 100kg meinen Wunschgewicht 85kg und meinem soll Idealgewicht von 65kg

Natürlich hab ich die letzten Tage auch für mein P365 festgehalten. Die Bilder möchte ich euch natürlich auch zeigen heute.

24.01.2011

Um 0 Uhr wurde schnell improvisiert und Männe bekam eine Kinderriegeltorte von mir *g*

25.01.2011

Wozu teures Spielzeug eine einfache Kiste lässt Jessi Herz höher schlagen *g*

26.01.2011

Ich habe Jessi bei Enstings eine neue Mütze bestellt, sie findet sie super und hat sie eigentlich immer auf

27.01.2011

Wir haben zwar immer noch Schnee aber einen super schönen Sonnentag gehabt, da gings ab in den Park..

28.01.2011

no images were found

Unser Sohn traut uns nicht wirklich wenn wir ihn in der Wiege von A nach B tragen *lol*

29.01.2011

no images were found

Mein heiß geliebtes Schätzchen *g* Ohne ihm geht gar nix

30.01.2011

no images were found

Meine Beiden Süßen noch total verpennt direkt nach dem aufstehen, süüüsss oder?

31.01.2011

no images were found

lecker Happa Happa… Menowin schmeckt es *g*

01.02.2011

no images were found

Menowins Klappergiraffe… damit spielt er zur Zeit echt gerne

02.02.2011

no images were found

Menowin ist krank 🙁 Zum inhalieren dazu muss er nun diese Tropfen zur Erweiterung der Bronchien nehmen.

03.02.2011

no images were found

Ohne Worte… einfach nur niedlich der Kleine

04.02.2011

no images were found

Die passenden Klamotten für unsere Tanzmaus mussten her… und wie soll es anders sein – in Lila

05.02.2011

no images were found

Urplötzlich flog uns ein Schmetterling durch die Wohnung. Der muss sich im KinZi versteckt haben… dort hat Jessi ihn zu erst entdeckt und sich ziemlich erschrocken… Denkt ja keiner dran im Winter einen zu sehen *g*

06.02.2011

no images were found

Heute waren meine beiden wieder voll verschmusst zusammen, dabei ist dieses Foto entstanden… einfach zu süüüsss die beiden

Soooo das waren unsere  letzten 2 Wochen in Bildern. Aber ich hab auch so noch ein Paar für euch zum gucken dabei 🙂

Nun aber genug Fotos geguckt *g* ich hab doch auch noch Layouts zum zeigen für euch.

Credits:

  1. kStudio – jos & jordy @ catscrap.com
  2. mdesigns – Little Moments Of Love @ 7thheavendesigns.com
  3. Butterfly kisses Bundle by Natali Design, Template by bussybee – freebie – snowflake
  4. Starlight Designs
  5. Full of peps by Melancolie Designs @ digiscrapmania.fr
  6. MK Designs – Egg Hunt @ afterfivedesigns.com
  7. kStudio & KAagard – love lives here @ catscrap.com, 7Things_Template_SimpleScrapper
  8. kStudio & KAagard – love lives here @ catscrap.com, Template by Bussy Bee

5 Kommentare zu „Alltagstrott & jede Menge Fotos“

Kommentieren

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good