Baby krank

Hallo zusammen

Ja unser kleiner Mann ist krank. Erst hatte ich sein „schreien“ Nachts mit den Zähnchen abgetan… weil die wollen wohl gerade alle auf einmal raus kommen…. aber nach dem ich die Nacht wenns hoch kommt 3 Stunden geschlafen habe – und das nicht am Stück, bin ich dann doch lieber zum Arzt mit ihm gegangen. Ja das Ergebnis, der kleine hat ne MOE 🙁

Aber dank AB, Zäpfchen und co, schläft er wie ein Stein, ich hoffe das bleibt auch so wenn ich mich jetzt gleich hin lege…

Unsere Große Mausi kommt morgen auch endlich wieder… es ist zwar schön mal ruhe bissel mehr Ruhe zu haben… aber nach 1 Tag hatte ich eigentlich schon wieder genug Ruhe hier *g*

Hey und dann geht mein Mann morgen endlich wieder zur Arbeit… Krankenschein und Urlaub sind nun nach über 50 Tagen vorbei – wird aber auch Zeit, es läuft ja doch alles anderes hier wenns geregelt vor geht.. hihi

Jaa das wars auch schon wieder von uns, soviel ist die Tage nicht passiert. Ich hab noch die P365 Bilder für euch dabei und ein paar Layouts – viel Spaß beim anschauen 🙂

*******

22.01.2011

Mein lecker Abendessen *g*

 

23.02.2011

Menno’s Medizin

 

***********

Credits:

  1. mdesigns – greedy pleasure @ 7thheavendesigns.com
  2. kStudio – faith @ catscrap.com, bussybee snowflake clusters part 3

 

Bis die Tage *winke*

3 Antworten auf Baby krank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.