Layouts, P365 usw

Hallo zusammen

eine ordentliche Überschrift fiel mir schon mal nicht ein *lach* Und auch sonst überlege ich schon ne Weile was ich heute schreiben soll… dabei sind doch schon wieder 10 Tage vergangen… deshalb fang ich erst einmal mit den P365 an und zeige euch die Bilder der letzten Tage

07.02.2011

einfach Menno

08.02.2011

unser ungeplanter Gast

09.02.2011

meine Mausi

10.02.2011

Teddy Menno

11.02.2011

der Frühling kommt… ich hab ihn gesehen

12.02.2011

Unser kleiner direkt nach dem Mittagsschläfchen

13.02.2011

mein erstes Hybird – ein Lesezeichen

14.02.2011

Heute hab ich mit Jessi eine Girlande gebastelt

15.02.2011

Knutscher für Menno

16.02.2011

Nudel-Schinken-Auflauf… eines von Jessis Lieblingsessen

****

Jaaaa das waren sie die Bilder für die letzten 9 Tage… ich nehm mir ja immer vor sie täglich zu posten… aber das wird nix wie ihr ja selber seht *lach*

Ehrlich gesagt weiß ich abends wenn ich zeit habe für mein Hobby gar nicht womit ich anfangen… Bilder bearbeiten, Layouts basteln, in Foren schauen und schreiben und bloggen… und trotzdem hab ich mich die Tage für 2 neue Ct’s beworben und wurde sogar genommen *freu* nun bin ich im Team von Valentina’s Creations & FruitLoOp Sally Designs ganz ehrlich ich hätte bei beiden nicht mit ner Zusage gerechnet… da war die Freude doppelt so groß.

Ja dan trainiere ich nun Täglich mit meinem Wii Active Sports 2 und kann euch sagen… wer wirklich abnehmen will und / oder Fit, der sollte sich nicht mit Wii Fit plus zufrieden geben. Das ist nämlich ein Witz gegen das neue Active Sports 2. Weil ich ja mit den Gummiband aber nicht wirklich zu Recht komme bzw. es mich nicht fordert  und ich wirklich gerne Steppe – hab ich mir gestern noch die Balance Board Erhöhung und die Hanteln gekauft. Und ich war sooo fertig heute nach dem Training *schwitz* das hat sich also auch gelohnt. Kann ich nur jedem empfehlen…Aber wo wir gerade beim abnehmen sind ich habe nun schon 15,4 kg abgelegt *g* und es geht mir super damit… die restlichen 8 kg bis ich endlich ein UHU (unter hundert) bin ist nun erst mal mein nächstes großes Ziel…

Jessica ist im Moment echt schwierig. Sie steckt voll in einer „Austestphase“ und gehört wird zur Zeit nur wenn man geschimpft hat. Leider testet sie am meisten Nachts 🙁 und da sich unsere Beiden ja noch 1 Zimmer teilen müssen ist das wirklich nicht mehr lustig… aber die letzten 3 Tage waren schon wieder deutlich besser als die davor… es geht also bergauf *g*

Ja und vor unserem Kurzen ist nix mehr sicher… sowie man ihm auf den Rücken legt dreht er sich auf den Bauch und dann gehts rückwärts durch die Wohnung… man muss jetzt wieder auf so vieles Achten, das war man ja schon gar nicht mehr gewöhnt. Ansonsten plagt er sich schon eine ganze Weile mit den Zähnchen oben in der Mitte umher – die wollen aber nicht so richtig. dafür ist nun auch unten das 3. Zähnchen unterwegs. Demzufolge schläft er auch nicht gerade ruhig zur Zeit.

Eigentlich sind die Kinder sich Nachts am abwechseln… ist die Große Ruhig weint der Kleine und wenn der dann wieder zur Ruhe gekommen ist, hat Jessi wieder was auf dem Herzen… wird Zeit das wir endlich umziehen. Das können wir aber erst Planen wenn wir wissen wie es mit meinem Mann weiter geht. Falls wir doch hier bleiben und nur paar Straßen weiter ziehen – hab ich Menno sicherheitshalber schon mal in der Krippe angemeldet. Dort kann er dann zu Oktober 2011 einen Platz bekommen. Schöner wäre es aber sicher zu Warten bis er mindestens 2 ist – aber das liebe Geld fällt ja nun mal nicht vom Himmel – leider 😉

Mein Mann hat jetzt noch 1 Woche Urlaub und dann geht hier endlich alles wieder dem geregelten Gang nach. Denn arbeiten war er ja das letzte mal 2010 *lach*

Ach und dann war hier noch was los  *g*

da klingelt es am 08.02. kurz nach 3 hier bei uns an der Tür… Männe hin und ich hörte schon das es ne Frau war… wollte grade aufstehen und auch hingehen, da kam Männe auch schon und sagte geh du mal hin…
ich also hin. steht unsere Nachbarin von oben drüber mit ihrem Baby auf dem Arm vor der Tür. Ob wir ihr helfen könnten und den Kleinen für 1 – 1 1/2h ihre Mutter hat kurzfristig abgesagt und sie hat einen dringenden Termin mit ihrer Familienhilfe… und sie weiß jetzt nicht wohin mit dem Kleinen und mit nehmen wäre wirklich doof weils ein sehr wichtiger Termin ist…
Naja ich bin ja immer ein schlechter NEINsager und habe zugesagt obwohl ich die überhaupt nicht kenne..
sie hat uns dann ne Flasche mit Milch, ein Spielzeug, 2 Windeln und Feuchttücher in die Hand gedrückt – Flasche brauch er aber erst in 2h, aber sicher ist sicher meinte sie
OK sie weg und ich saß hier nun mit nem Baby 10 Monate alt – wo ich bis jetzt nicht den Namen kenne *lol*Naja er war auch gut drauf, hat nicht geweint und die ersten 2h liefen super… ja genau die ersten 2 Stunden… nun bin ich hier dann aber langsam schon nervös geworden, vor lauter Überrumpelung hab ich auch gar nicht dran gedacht mir ihre Nummer geben zu lassen… ja nun stand ich hier… es wurden 3h… 3 1/2h… ich hab echt schon überlegt die Polizei an zu rufen… nach 4h klingelte es dann endlich…
Sie hat sich 1000x entschuldigt und auch fest gestellt das sie ganz vergessen hat uns ihre Nummer zu geben.
Mensch ihr glaubt nicht wie mir der Arsch auf -Grundeis ging… ich hatte echt schiss das die gar nicht mehr wieder kommt… ich meine 1 h und 4 h ist ein himmelsgroßer Unterschied…

ein paar Bilder hab ich auch wieder zu zeigen

Ja und gebastelt habe ich auch die Tage… sogar mein erstes Hybrid… was ne fusselarbeit, kann ich euch sagen. Aber nur weil ich nur Jessis Bastelschere da hatte. Hat aber echt Spaß gemacht… vielleicht sollte ich das öfter mal machen…

So und zum Schluss dann jetzt noch meine Layouts

Credits:

  1. Strawberries Designs – Waiting For The Spring @ shabbypickledesigns.com
  2. kStudio – kismet @ catscrap.com, mask by giny, pics by Manuela
  3. damayanti – happiness is
  4. love grows by mk designs @ afterfivedesigns.com
  5. mdesigns – rain and sea @ 7thheavendesigns.com, WA by Natali Design, Pic by Ina
  6. Valentinas Creations – Pink Carnival @ digitalcrea.fr, TBorges_Page Template  vol 03
  7. promise of love – melancolie @ DMS.com, WA Freebie by skute design

***

Hihi, ja dafür das ich am Anfang gar nicht wusste was ich überhaupt schreiben soll ist es ja doch wieder ein halbes Buch geworden *g* Schönes WE wünsche ich euch schon mal

4 Kommentare zu „Layouts, P365 usw“

Kommentieren

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good