P365 & Layouts

Hallo zusammen

bis jetzt halte ich das Projekt 365 gut durch *g* aber wir haben ja auch erst 1 Woche hinter uns gebracht… folgen nur noch 51 *hihi* Und wo wir gerade dabei sind, will ich euch gleich mal die fehlenden Tage auch zeigen.

05.01.2011

Heute viel die Wahl des Bildes auf Menowins BVB Nunni. Auf den ist Männe besonders stolz. Denn er will ja nix dem Zufall überlassen und Menowin in die „richige“ Richtung schupsen *g*

06.01.2011

Da ich gestern mal wieder für 1 1/2h in die Wanne gehüpft bin, hatte ich endlich mal wieder Zeit in meinem aktuellen Buch zu lesen.  Bin jetzt knapp über die Hälfte und es wird gerade so richtig spannend

07.01.2011

Und das heutige Bild zeigt meine beiden Süßen. Wir haben heute früh schon ein kleines Fotoshooting gemacht *g* Die beiden haben gestern nämlich neue Klamotten bekommen und die wurden heute mal getestet.. hihi

***********

Ja und von dem kleinen Shotting hab ich mal noch ein paar Bilder mehr dabei.

Ansonsten läuft das neue Jahr bei uns ganz gut, ok es gab schon ein paar Startschwierigkeiten, hat sich ja vieles geändert zum 01.01.11. So müssen wir nun das Essensgeld im Kindergarten in Vorrauskasse zahlen. Nur leider bekommt man sowas immer erst mit wenns dann schon vom Konto gebucht wurde *lol* Jaja und die liebe Arge meinte auch schon mich dieses Jahr ärgern zu müssen. Was sich im nach hinein so herausstellte das eigentlich alles da war was sie wollten *lol* Naja was solls…

Menowin macht sich auch ganz prima.. in 2 Tagen ist der kleine Mann nun auch schon wieder ein halbes Jahr alt *wow* Er setzt sich immer häufiger alleine hoch, wenn er leicht gestützt liegt. Und er hat es endlich geschaft den dreh raus zu bekommen sich mit der Schiene zu drehen… und schlappern tut er wie ein Wasserfall *jajaja-dadadaaaa*

Und unsere liebe Jessi hat das Wii spielen für sich entdeckt und muss scon gezügelt werden, denn am allerliebsten würde sie den ganzen Tag vor dem Ding sitzen. Ab Montag wird sie dann aber auch wieder in den Kindi gehen. Dann ist das lotterleben vorbei und wir müssen wieder um 7 Uhr aufstehen und können nicht mehr bis 9 Uhr schlafen *g*

Sooo, das soll es erstmal von uns gewesen sein. Layouts habe ich auch dabei, aber nicht so viele wie sonst *g*

Credits:

  1. sweet tea by sekada designs
  2. kStudio – sweet life @ catscrap.com, busybee – easy breezy 16
  3. Cranberry Sparkle by River~Rose

4 Kommentare zu „P365 & Layouts“

Kommentieren

CommentLuv badge

http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good