Asche auf mein Haupt – oder wie sagt man so schön?

Ohje… Mensch ich bin so was von faul was das Bloggen angeht zur Zeit, das ist nicht mehr schön. Dabei ist doch einiges zu Erzählen da 🙂

Unser Kleiner Mann hat jetzt schon 1 Zähnchen und seine U5 war auch super… er legt nun schon ein flottes Gewicht von 8490g auf die Waage und das ist auf 69,5cm verteilt 🙂 Er hat da alles super gemeistert – nur die 2 Spritzen mochte er gar nicht… Aber die aller aller Beste Neuigkeit die ich zu verkünden habe ist das wir in der Klumpfussbehandlung nun so weit sind, das unser Spatz nun endlich tagsüber keine Schiene mehr tragen muss… es ist schön ein „normales“ Baby zu haben. Es ist wirklich schöner wenn er seine Beinchen frei bewegen kann.

Jessi geht wieder fleißig in den Kindergarten. Dort findet jetzt ein Schwimmkurs statt. Ich hatte ja ehrst Angst das das nichts wird mit ihr. Da sie ja es zum Tot nicht ab kann wenn ihr Wasser übers Gesicht läuft und auch fürs abduschen und Haare wieder trocken hab ich schwarz gesehen. Aber meine Maus hat mich total überrascht und hat alles super mit gemacht! Vor allem aber hat es ihr so viel Spaß gemacht, das sie es gar nicht erwarten kann das es wieder hin geht.. jaja die kleine Maus wird langsam groß *g*

Ja und mein Mann, der ist immer noch krank geschrieben… bis Anfang Februar… krass oder? Und dummerweise hat er auch noch BS in der ganzen Zeit… somit fehlt ihm der ganze Schulstoff

Die letzten Tage habe ich auch fleißig mein Projekt weitergeführt die Bilder hab ich euch natürlich auch mit gebracht

11.01.2011

Heute kam unser erfüllter Wunsch von Dshini… ein großer Playmais Eimer – natürlich haben wir gleich gebastelt damit

12.01.2011

Das Eis von Jessi musste heute erstmal probiert werden 🙂

13.01.2011

Heute war Menno zur U5 – alles prima – BabyTÜV bestanden

14.01.2011

es ist geschafft, Menowin braucht Tagsüber die Alpha Flex nicht mehr tragen

15.01.2011

Heute haben wir endlich mal wieder das Tragetuch nutzen können – kommt jetzt wieder öfter vor 🙂

16.01.2011

Heute mal den Papa mit der Großen, kurz vom ins Bett gehen. Wir lesen immer Pixi Bücher und das war die Wahl von heute

17.01.2011

Fast hätte ich es vergessen heute… Aber da Jessi beim Zähne putzen war hab ich das dann schnell geknipst

18.01.2011

Menno auf dem Weg Jessi ab zu holen 😉

****

Ja und dann hab ich auch wieder ein paar Layouts zum zeigen

Credits:

  1. Vesi Design – hello, BusyBee – Honey Pots Part 1, pic my Mullemaus
  2. mdesigns – romantic moment @ 7thheavendesigns.com, Template by Fanette, Pic by Mullemaus
  3. Mary Pop Designs – Fall in Love, Pic by Babsy
  4. MDesigns Creations – magic night @ 7thheavendesigns.com
  5. kStudio – amazing life @catscrap.com, kStudio – sweet life + extras @catscrap.com
  6. StarLight Designs – My Daily Pleasures @ shabbypickledesigns.com

Und nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch

4 Kommentare zu „Asche auf mein Haupt – oder wie sagt man so schön?“

  • JaK-Line says:

    Huh Maike!
    Deinem Mann erstmal gute Besserung…
    Schön das Jessi der Schwimmkurs so gut gefällt…
    Deine Lo’s sind wieder klasse, alle …

    Ach, eh ichs vergesse, schön das Menno so gut zulgt ..
    Und das er seine Scheine am Tag los ist freut mich auch megamäßig 🙂 …
    JaK-Line letzter Blogeintrag..Blues blue Love

  • Tristania says:

    Hallöchen,

    schön das der kleine Mann nun tagsüber absolute Beinfreiheit hat und toll das Jessi das schwimmen Spaß macht…deinem Mann wünsch ich gute Besserung!!
    Die Fotos sind wieder richtig klasse und deine LO’s sowieso 😉

    LG, Nicole
    Tristania letzter Blogeintrag..Claret Light

  • Ina says:

    Huhu,
    wow dein kleiner hat sich echt super gemacht,ist sogar was größer als Latisha jetzt ist *gg* (sie ist jetzt 68 cm und wiegt 8,5 kg)
    und Glückwunsch zum ersten Zahn.

    Ist doch schööön das deiner großer das schwimmen gefällt,
    deinem Mann Gute Besserung.

    Die LOs sind mega schöön und die Bilder auch,du machst da so super mit.

    LG Ina
    Ina letzter Blogeintrag..Das erste LO seit langem

  • auch von mir gute besserung an deinen liebsten! die bilder sind mal wieder so klasse geworden… und ja der schwimmkurs, cool das ihr den vom kindergarten aus macht das find ich ja klasse!!!!
    Windgefluester letzter Blogeintrag..Im Garten

Kommentieren

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good