so lange her

… ist mein letztes Posting, aber erst einmal

Hallo zusammen,

ich weiß es wird schon lange Zeit mal wieder zu posten, aber ich komme mal wieder nicht hinterher 🙁

Menno ist mal wieder Krank – der ist von der MOE direkt in eine Bronchitis gerannt… 1 Tag Pause hatten wir so zu sagen nur. Nun kämpfen wir gerade mit der BARMER um einen Paryboy. Leider stellen sie sich da stur und wollen uns einen anderen Inhalierer geben – die laut Arzt aber überhaupt nix taugen. Ja und weil man als Ottonormalverbraucher nunmal nix zu melden hat, hängen wir nun in den Seilen bis die sich dort aus geklart haben und müssen täglich zum inhalieren hin zum Arzt… eines der Gründe warum man hier zu nix mehr kommt.

Ein anderer war das schöne sonnige Wetter. Klar ist es noch kalt – aber die Sonne lockt ja einem doch nach draußen.

Unsere Große ist in der Windelabgewöhnungsphase – Nachts natürlich. Tagsüber ist sie ja schon gut 3 Jahre windelfrei. Aber Mama hat nun gesagt sie kauft keine Windeln mehr und siehe da die erste Nacht war auf jeden Fall schon mal Trocken *yeah* bin ganz stolz auf meine Mausi…

Der Kurze ist ja nun auch schon wieder 8 Monate alt, er hat immer noch mit seinen Zähnchen oben zu kämpfen. Natürlich wird er ja nun auch immer aktiver und kann seit paar Tagen sich nun ganz alleine hinsetzten. Voll süss wie er sich aus der Bauchlage heraus so lange rückwärts schiebt bis er auf seinen Popo sitzt.

Dann waren wir die Tage mit Männe zum Kieferchirurgen nach HST wegen seinen Weisheitszähnen. Ihr glaubt gar nicht was uns da passiert ist. Wir sind mit dem Fahrstuhl gefahren… Und auf einmal fing das Teil so was von an zu ruckeln.. total komisch. Klar ruckt son Fahrstuhl mal aber nicht so… das hat gar nicht mehr auf gehört und ging gleich nach dem losfahren los. Ich wollte nur noch raus aus dem Teil – ich bin echt nicht ängstlich.. aber ich war sowas von fertig sag ich euch – ich wollte da nur noch raus… als dann endlich ne 1 auf dem Display zu sehen war hab ich panisch auf die 1 gedrückt aber die Türen gingen einfach nicht auf!! Ich dachte echt ich komm da nicht mehr heil raus und hab jeden Moment mit einem Knall gerechnet und das wir abstürzen… Menno hat auch total geschriehen – der hat gemerkt das es mir nicht gut ging – Jessi war das relativ egal alles, die fand das lustig… ich hatte eine Höllenangst! Nach einer gefühlten Ewigkeit stand dann endlich eine 2 im Display und nach nochmal gefühlten 10 min ging denn endlich die Tür auf.. ich hatte ja Menno auf dem Arm und musste den erst mal Männe geben mir war schwarz vor Augen und ich rechnete jeden Moment damit umzukippen – mir wird jetzt noch ganz anderes wenn ich das hier so schreibe…

Ja ansonsten ist die Tage aber nix Weltbewegendes passiert. Jessi und ich haben viel gemalt und gebastelt. Wir waren im Indoorspielplatz hier und gefühlte 100x beim Arzt *lol*

Ach doch, hatte ich nicht am Samstag nen Platten *mecker* Aber nicht nur das man einen Platten hat, nein wir mussten feststellen das die Werkzeuge die ich vom Autohändler bekommen habe nicht zum Auto passen, der Radschlüssen ist wohl ehr für einen Traktor gedacht, aber nicht für meinen kleinen Flitzer *g* Zum Glück hat man hier hilfsbereite Nachbarn die einen passenden Schlüssel hatten. Aber nein, das war noch nicht genug unser Ersatzrad war auch noch eingefroren, den aus irgendeinem unerklärlichen Grund hatte ich doch echt 20 cm Eis im Kofferraum!!! Grund für den Platten war übrigens eine Schraube die ich mir eingefahren hatte…

In meinem Projekt „Kilosweg“ gehts auch gut voran. Ich führe schon wieder einige meiner alten Hosen aus 😉 18,4 kg weniger habe ich nun zu tragen *g* das sind fast 74 Stücke Butter – krass oder?

Ein paar Fotos hab ich auch zum zeigen mit dabei:

Aber nicht nur die Fotos habe ich, ich bin auch noch fleißig bei meinem P365 mit dabei 🙂

24.02.2011

Mausi ist wieder da

25.02.2011

Fasching im Kindi

26.02.2011

Menno’s Kostüm kam leider erst heute

27.02.2011

Jessis Sparschwein Inventur

28.02.2011

20min Stau beim Tanken

01.03.2011

Menno beim spielen

02.03.2011

Ausflug zur Ostsee

03.03.2011

meine beiden Hampelmänner 🙂

04.03.2011

sind sie nicht süüüssss?

05.03.2011

Papa die Stylingpuppe

06.03.2011

Im Indoorspielplatz

07.03.2011

sie krabbeln schon wieder…

08.03.2011

100. Weltfrauentag – Männe hat dran gedacht

09.03.2011

Menno ist wieder krank – müssen täglich zum inhalieren, da die KK spinnt und wir noch kein eigenes Gerät haben

10.03.2011

neue Handschuhe für Jessi

 

**********

 

Und zum guten Schluss gibt es dann noch gaaaaannnnnzzzzz viele Layouts

Die Credits findet ihr spätestens morgen dann alle in meiner DST Gallery. Zwei fehlen bis jetzt noch dort, aber man kann ja immer nur 5 am Tag dort hochladen…

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!

5 Kommentare zu „so lange her“

Kommentieren

CommentLuv badge

http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good