Zahnärztlicher ND, 2. Zähnchen und und und

Hallo zusammen..

und schon wieder ist mein letztes Posting wieder ne Weile her *schäm*

Morgen kommt Jessi wieder von ihrem Kurzurlaub bei Oma und da nutze ich mal noch die einigermaßen ruhige Zeit um zu bloggen. Einigermaßen Ruhig weil Menno gerade den 2. Zahn bekommt bzw bekommen hat aber er schläft nun erst mal wieder bissel unruhig… er macht  zwar so nicht viel Theater aber wird halt öfter mal wach.

Ihr wollt ein Foto von den Zähnchen? klar doch 🙂 kommt dann gleich in den Projekt365 Bildern.

Tja was gibt es noch, ach ja mein lieber Mann schiebt doch glatt nach seinen 6 Wochen voch 15 Tage Resturlaub dran… der hat ein Leben was? Dafür waren wir heute mit ihm zum Zahnärztlichen Notdienst. Der eine Weisheitszahn macht ihm ganz schönen Ärger. Dieser und zwei weitere muss kann aber nicht gezogen werden sondern muss via Zahnop gemacht werden… und das wo er doch so eine Angst hat – ohne Grund ist es aber auch nicht erst soweit gekommen.

Hihi ja und ich erzähle ja immer so schön von den anderen hier… über mich gibt es ja auch nicht so viel zu berichten. nur das ich mich seit 2 Wochen einen Kampf mit der fiesen Waage stelle… und was soll ich sagen – im Moment siehts gut für mich aus.. aber es ist hart, ich habe vor allem Abends ganz schönen Hunger… aber da muss ich durch… schön wären noch 30kg aber ich würde mich schon über über 95kg freuen damit ich endlich wieder unter hundert bin. sind aber auch noch gute 20 kg 🙁 aber immerhin 9 bin ich schon los… hoffe ich zu mindestens das sich das bis morgen nicht noch ändert – da ist nämlich Wiegetag…

Aber wisst ihr was morgen noch ist? Nein? Männe wird morgen 28 Jahre alt. Da werde ich eine schöne Torte backen. Drückt ihr mir die Daumen das sie was wird – bitte 😉

Ja und dann hab ich mich bisschen mit der Bildbearbeitung angefreundet *lach* Ein paar Beispiele hab ich mal zum zeigen dabei:

Ich finde es so schon ganz gut… aber klar Besser geht immer…

*******

So und nun zu den versprochenen Projekt365 Bildern. Da sind ja auch schon wieder ein paar zusammen gekommen

19.01.2011

Ohne Worte meinen beiden Süßen

20.01.2011

und ich flieg – flieg – flieg wie ein Flieger *treller*

21.01.2011

heute kam ein neues Projekt von trnd per Post an.

22.01.2011

ich habe gestern das letzte Buch zu Ende gelesen… ab heute ist das an der Reihe

23.01.2011

Es ist mir gelungen Mennos 2 Zähnchen zu knipsen

********

Ja und was wäre ein Blogposting ohne neue Layouts *fg* Los gehts… sind aber nicht so viele wie sonst *g*

Credits:

  1. Vintage Collection by PinkLotty Designs @ shabbypickledesigns.com, Busy Bee – Snowflake Clusters Part 3
  2. Strawberries Designs – Touch My Heart @ shabbypickledesigns.com
  3. kStudio – bubbly @ catscrap.com, kStudio – sweet life – templates @ catscrap.com
  4. mdesigns – surprise party @ 7thheavendesigns.com, RVA-Designs – Template Part 03 @ scrapinsider.com

Soooo und nun wünsche ich euch allen eine schöne neue Woche

9 Kommentare zu „Zahnärztlicher ND, 2. Zähnchen und und und“

  • Bia says:

    Huhu!

    Da bekommt man ja wieder tolles zu lesen. 1. Menno´s erste Zähnchen*freu*, dann deinen Abnehmerfolg (mach weiter so)und deine Bildbearbeitung und deine Lo´s sind wieder richtig toll geworden.
    Das mit deinem Menne tut mir leid, wünsche ihm alles Gute, das er es bald hinter sich hat (aber so ein Exemplar habe ich auch Zuhause *augenroll*)

    Sende Dir liebe Grüße und eine menge Durchhaltekraft

    Bia

  • hey süßä, wow nei hät ich gedacht das du wirklich über 100kg wiegst! Ich finde du bist echt ne hübsche!!! Aber respekt wow 9kg schon, halt durch!!! du schaffst das!!! ich glaub an dich *g*

    oh und nun hast 2 männer daheim mit zahnproblemen, du arme 🙁 drück dich!!!!!
    Windgefluester letzter Blogeintrag..von allem etwas…

  • Ina says:

    Ui erstmal Glückwunsch zu den 2 Zähnchen. Latisha hat da auch immer schlecht geschlafen… obwohl Zahn Nr. 2 und 4 kamen ohne Probleme. Der 5 ist ja gerade unterwegs,man sieht aber spürt noch nichts.

    Ich finde deine Bilderbearbeitung nicht schlecht, Klasse.
    Sowie die Bilder,schööön, vll fange ich am 1 Feb neu mir dem Projekt an.
    Und die LOs alle super schöön,toll gemacht.

    LG Ina
    Ina letzter Blogeintrag..Kinderarzt &amp Wiegetag

  • Ina says:

    Ahso ja noch was… 9 kg ist echt super,da muss ich echt noch dran arbeiten aber habe ja auch erst letzte Woche angefangen,du schaffst das,toi toi toi.
    Ina letzter Blogeintrag..Kinderarzt &amp Wiegetag

  • Moni says:

    Klasse Blog!

  • anjutka1982 says:

    Tolle Fotos ud wunderschöne LOs! Kannst ja dann erzählen ob das Buch interessant war!

    LG
    Anna
    anjutka1982 letzter Blogeintrag..Meine letzten Mützen

  • Tanja says:

    Mensch sind das schöne Fotos! Und auch die Layouts sind genial!!

    Drücke Dir die Daumen, dass das mit dem Abnehmen gut klappt. Ich bin da auch grad dran 🙁
    Tanja letzter Blogeintrag..Menschen ändern sich…

  • Traumelfe says:

    Wow! 9 kg schon abgenommen… Drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so toll klappt.
    Deine Fotos und die Bildbearbeitung sind klasse.
    Und super LO’s…

    Wünsche dir ein tolles Wochenende.

    LG
    Kerstin
    Traumelfe letzter Blogeintrag..Today I thank you by Marta Designs

  • Stephanie says:

    Huhu Maike!!!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!!!
    Ich finde deinen Blog super schön, vorallem der Header ist klasse!!
    Oje das mit den Zähnen bei deinen Männern hört sich ja nicht so toll an!! Ich drück die Daumen, dass es allen bald besser geht!!! Zum Glück hab ich meine Weisheitszähne schon gezogen bekommen, als sie noch gar nicht richtig da waren
    Deine Bilder für das 365 Projekt sind echt toll geworden!! Menowin lächelt soo süß!!! Und deine LOs sind wie immer genial Ganz toll!!!!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie
    Stephanie letzter Blogeintrag..Hallölliiichen!!!

Kommentieren

CommentLuv badge

http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good