Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Und schon wieder ist eine Woche vergangen…

Die Zeit rennt aber auch… bald ist schon wieder Weihnachten. Damit sind wir schon genau beim Thema *lach* Da ich nun schon das zweite winterliche Kit für meine CT’s verbasteln soll, dachte ich mir „machste mal paar Bilder“ hihi ist ja auch schneller getan als mal eben die Externe Festplatte anzuschließen 😉 hihi… nein, aber frische Bilder sind immer schöner und außerdem hab ich ja nun zwei kleine Weihnachtswichtel im Haus. Hab euch einen kurzen Auszug der Bilder  mitgebracht:

Ansonsten gibt es eigentlich nicht so viel zu berichten diese Woche.

Meine beiden waren die Woche zu den angesagten Vorsorge Untersuchungen. Menowin hat dich in seiner U4 gut geschlagen. Er ist nun 6820g schwer und 64,5cm groß. Kann sein Kopf schon prima halten und ist nun fleißig am drehen und sitzen üben *g* Zudem schießen seine Zähnchen ziemlich kräftig ein, und das macht ihn schon bissel zu schaffen.. naja typisch Mann halt *lach*

Jessica hatte ja nun schon die U8. Auch sie hat ihre „Aufgaben“ mit Bienchen bestanden… nur der Hörtest war nicht so dolle, aber der wird nochmal wiederholt, wir denken nämlich das sie durch Menowin nicht ganz bei der Sache war. Sie musste sogar nen Menschen malen und da war alles dran sogar die Finger und Ohren *g* wusste gar nicht das sie sowas kann… wenn sie malt und ich mal sagen mal doch mal das oder das, kommt dann immer nur „kann ich nicht Mama“

Dann gibt es leider nicht so schöne Nachrichten von meinem Opa. Der liegt seit Anfang der Woche mit akutem Nierenversagen im KH 🙁 Nun sind wir alle am hoffen das sie die Nieren wieder zum Laufen bekommen…

Ja und zum guten Schluss habe ich wie immer auch Layouts dabei 🙂

     

  1. TP by Indigo Design, sussieM – Moment to Treasure
  2. kStudio – Studio Mini 1 @ catscrap.com
  3. kStudio – Studio Mini 2 @ catscrap.com

    

1. kStudio – Studio Mini 3 & Wordarts No 6 @ catscrap.com
2. kStudio – Studio Mini 4 @ catscrap.com
3. For all you are by Designs by dydyge

    2 Kommentare zu „Ja ist denn heut schon Weihnachten?“

    • Twin_Kati says:

      wirklch niedliche fotos sind das!! und die Layouts sind auch echt schööön… gute besserunga n deinen Opa!

      gruß Kati
      Twin_Kati letzter Blogeintrag..Scraplift 8 im Scrapfriends Forum – Einfach Du

    • Ina says:

      Huhu,
      also dein kleiner hat sich echt gut gemacht und schon so groß.
      Meine war ja 62 bei der U5.
      Und deine große auch,total Klasse das mit dem malen…. Maliq mag überhaupt nicht so malen und malt eher selten,muss mit ihm üben.
      Und siehe da es klappt,sonst heißt es wie bei deiner…. *mama ich kann das nicht*.. lach Kinder.

      LG Ina
      Ina letzter Blogeintrag..Krank !!

    Kommentieren

    CommentLuv badge

    http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
    http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
    http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
    http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
    http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
    http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
    http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
    http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
    http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
    http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
    http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
    http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
    http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
    http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
    http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
    http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
    http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
     
    Archive

    Blogdesign:
    Weeds & Wildflowers - L365
    Weeds & Wildflowers - Life Is Good