Blogparade Eltern und Kind

Hallo zusammen

Ich bin gerade auf eine klasse Bloggeraktion für 2012 gestoßen, und wollte euch gerne auch noch die Möglichkeit geben sich dafür mit anzumelden. Es geht um die Eltern und Kind Blogparade hervorgerufen von Testmama.

Die Aktion wird am 8. Januar starten und man kann sich noch bis zum31.12.2011 auf ihrem Blog dazu anmelden.
Insgesamt erstreckt sich die Aktion über 12 Wochen. In der Zeit bekommt man 12 Aufgaben die es im Sinne vom Bloggen dann zu erfüllen gibt. Wie genau das alles funktioniert erfahrt ihr am einfachsten hier. Mit jeder erfüllten Aufgabe, erhält man ein Los. Und diese gilt es dann zu sammeln um tolle Preise für eure Kinder abzusahnen *g*

Es wurde schon eine Menge klasse Sponsoren gefunden: klick

Wenn das nix ist oder?

Warum ich mitmache? Zum einen um mal wieder Regelmäßig zu posten 🙂 Ihr wisst ja das hat zum Ende des Jahres ja ganz schön geschwächelt bei mir. Ich bin echt schon total gespannt auf die Aufgaben und freue mich das es nun auch bald schon los geht. Zum anderen natürlich möchte ich meinen Kindern eine Freude machen. Und bei den tollen Preisen ist es doch mehr als Wert es zu probieren.

Hab ich euch neugierig gemacht? Na ich hoffe doch 🙂 Dann schnell zur Anmeldung geklickt 🙂

Ich wünsche euch schöne letzte Tage von 2011 🙂 Ein frohes neues Wünsche ich euch dann Samstag… hihi

Eine Antwort auf Blogparade Eltern und Kind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.