Alles wird gut…

Einige Tage sind vergangen, seit Menowin seine Alpha Flex Schiene bekommen hat, anstrengende Tage – kann ich euch sagen. Besonders die Nächte waren die Hölle pur… ein brüllendes Kind, was sich kaum beruhigen lässt ist echt nicht schön… aber es wurde besser… Tagsüber hat er sich ruck zuck dran gewöhnt. Und als wir uns dann nicht mehr anders zu helfen wussten, haben wir Montag Nacht die Schiene eigenhändig breiter gestellt… und siehe da der Kleine schlief wie ein Engel. Leider bis jetzt nur die eine Nacht, aber es wird besser… vorallem aber merkt man das es ihm nur noch stört und er keine Schmerzen mehr hat. Wenn er weint lässt er sich schnell beruhigen und er schläft vorallem wieder alleine in seinem Bettchen und nicht mehr nur noch auf dem Arm 🙂 Ich denke in ein paar Tagen hat er sich auch daran gewöhnt das er seine Beine nur noch im Duett bewegen kann..

Sicherheitshalber hab ich dann aber heute noch vom Arzt abchecken lassen ob die Schienenbreite so ok ist und wir dürfen sie so lassen…

Nun ist auch Jessi wieder bei uns. Bin gespannt wie die erste Nacht mit beiden wird *g* Jessi kann Nachts nämlich richtig dolle muffeln wenn man sie wach macht 😉

Dann war ich gestern bissel bummeln und hab Menno sein erstes Hemd gekauft *g* sooo süüüsss sag ich euch *lach* da musste ich erstmal ein kleines Shooting mit ihm machen *g* Hab euch ein kleinen Auszug davon mitgebracht

Ja sonst ist nicht viel passiert die Tage… hab ja versucht in jeder möglichen Minute meinen Schlaf nach zu holen.. hihi

Aber bissel gebastelt habe ich trotzdem:

.

.

…..

***

Credits:

1. kStudio – bee sweet @ catscrap.com, kStudio – Wordarts No.6 @ catscrap.com
2. MDesigns Creations – hugo and soap bublles @SPD.com, Alpha by m_schappy
3. nikki beaudreau – Roll With It
4. KristinAagard – This Little Piggy

***

So nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche. Am Freitag hat Menowin seine U4bin echt gepannt wie groß und schwer er nun ist, vorallem sind es nach der U1 die ersten richtigen Werte von ihm, da er ja nun Gipsfrei ist.

2 Kommentare zu „Alles wird gut…“

Kommentieren

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good