Spülmaschinen Tabs = Spühlmaschinen Tabs

Hallo zusammen

ich durfte vor einiger Zeit die neuen Somat Mulit Gel Tabs testen

2014-01-16 16.29

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider nicht bis zum Schluss, da meine Spühlmaschine dann plötzlich den Maschinentot gewählt hat und nach gut 1 Woche nach dem Testbeginn sich strikt geweigert hat weiter mit zu testen 🙂

ABER 1 Woche lang konnten wir testen und nicht nur wir sondern auch Familie und Bekannte waren mit dabei, es waren schnell die 1 Tab Probetütchen verteilt & als meine Maschine dann „gestorben“ war habe ich die restlichen meiner Tabs an die Maschine meiner Mutter vererbt.

Diese hat sich wirklich sehr darüber gefreut, denn wir alle mussten feststellen das Tab nun mal nicht wirklich gleich Tab ist. Im Vergleich standen diverse andere Tabs, meistens die Hausmarken von Lidl, Aldi und co aber auch die von fit traten an.

Die Tabs lösen sich Rückstandslos auf, was man bei vielen Tabs ja leider nicht hat, denn ich denke jeder kennt es – man öffnet die Spühlmaschine und muss feststellen das die Klappe von dem Tabfach sich nicht richtig geöffnet hat und mal mehr mal weniger Tab noch dort drin zu finden ist. Wenns richtig gut läuft dann ist das was vom Tab fehlt noch an den Tellern und Tassen zu finden… da hilft dann manches mal nur noch der nochmalige Waschgang 🙁 ABER das gabs hier ja nun gar nicht!

Ich selbst kann nun nicht behaupten das ich oft Sachen hatte die nicht richtig sauber geworden sind mit meinen „herrkömmlichen“ Tabs aber es ist meinen Mittestern aufgefallen das sie deutlich weniger bis gar keine noch verschmutztes Geschirr aus der Maschine holten.

Was uns allen gleich sofort aufgefallen ist ist der super angenehme Geruch von Sauberkeit, der einem direkt nach dem Öffnen der Maschine in die Nase steigt! Ja wirklich man richt es förmlich wie sauber das Geschirr ist 🙂

Alles in allem können wir sagen NEIN Spühlmaschinen Tab ist nicht gleich Spühlmaschinen Tab! Mit einem Preis pro Packung mit 44 Tabs von 13,69 Euro sind sie zwar deutlich teurer als die Hausmarken aber durch aus jeden Cent wert!!!

Kommentieren

CommentLuv badge

http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good