Autschen Publiziert 14. August 2015 | Von Maike Ich habe zum Geburtstag ein Gutschein geschenkt bekommen um mich „verschönern“ zu lassen – war ja nicht mein erstes Tattoo aber das andere war schon paar Jährchen her – hab ganz vergessen wie weh das tut… naja nun ist es geschafft und ich liebe es Related Postsneue Layoutscoole Hose für den SohnemannEinschulung vom KurzenDer UmzugJessi im Heu Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Schreibe einen Kommentar