Volume Sensation und was fur eine

Es wird mal wieder getestet…

Dieses mal mit der Freundin Trend Lounge… dort hatte ich mich zum Testen der neuen Nivea Volume Sensation Haarpflegeserie beworben – und den Zuschlag erhalten. Zusammen mit 5000 anderen durfte ich mich also von der neuen Formel für mehr Volumen überzeugen lassen.

Hier angekommen ist Folgendes Paket:

20121122_192311

Für mich gab es da also

1x das Shampoo, 1x die Pflege Spülung und je 1x Schaumfestiger und Haarspray

Natürlich gab es auch wieder zig kleine Proben zum weiter geben, was auch wieder schnell erledigt war, denn es wird ja schon immer darauf gewartet das ich mal wieder was neues zum Testen bekommen habe. Auch die Freundin, also das Magazin war schnell unter Leute gebracht Zwinkerndes Smiley

Erst mal möchte ich euch vorweg sagen, ich hielt bis jetzt nicht viel von den verschieden Shampoos auf dem Markt. Die einen sollen die Haare reparieren, die nächsten die Colorration länger frisch halten, Schuppen vernichten, fettiges Haar länger fettfrei aussehen lassen und die wieder anderen eben mehr Volumen ins Haar zaubern – für mich war bis jetzt meistens nur 1 wichtig, das sie gut riechen und meine Haare sauber und frisch aussehen lassen. Da ich kurzes und relativ feines Haar habe war ich nieee so richtig zufrieden. Klar wenn die haare frisch gewaschen und gestylt sind sehen sie toll aus und wenn man Glück hat und das Wetter draußen mitspielt hielt die Frisur auch mal für 3-4 Stündchen an. Hatte man aber Pech und es war mal kein windfreies Sonnenschein Wetterchen konnte es auch nur mal 10min brauchen bis alles für die Katz war…

Ja ok das Hair Repair Shampoos was bringen weiß ich schon, aber ich bin noch nieee auf die Idee gekommen mir Shampoo speziell für Volumen zu kaufen.

Warum? Weil ich da einfach nicht dran geglaubt habe. Um so begeisterter bin ich nun von dem Ergebnis.

Ihr hört also ich bin voll und ganz zufrieden *g* Es riecht super, ist einfach in der Handhabe, keine ewigen Einwirkzeiten und es funktioniert. Jaaaa es funktioniert wirklich. Meine Frisur sitzt von morgens bis Abends. Ob ich nun den ganzen Tag unterwegs bin, arbeiten ja selbst wenn ich eine Mütze auf hatte, ein bisschen durchs Haar gezupft und alles sitzt genau so wie morgens nach den Föhnen! Selbst Haarverschönerrungen und Kämmpraktiken von meinen Kindern hält es aus! Die Haare sitzen!!!

Auch noch am 2. Tag! Ja selbst nach dem schlafen mache ich meine Hände einfach nur bissel feucht, streiche mir durch die Haare und föhne sie dann wie gewohnt und alles ist wie gehabt – sie sitzen perfekt. Weiter kann ich da leider nicht testen, da ich doch ziemlich fettendes Haar habe und sie am 3. Tag wieder waschen muss. Aber damit kann ich leben – war ja schließlich schon immer so Zwinkerndes Smiley

Ich kann die Volumen Serie von Nivea wirklich nur jedem empfehlen der sich mehr Volumen für sein Haar wünscht! Ich werde definitiv dabei bleiben! Von mir gibt es 6 von möglichen 5 Sternchen *g*  – klasse Nivea

Danke das ich mit Testen durfte!!!

1 Kommentar zu „Volume Sensation und was fur eine“

Kommentieren

CommentLuv badge

http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good