Es Weihnachtet sehr

Hallo zusammen

wir sind ja schon mittendrin in der Vorweihnachtszeit und mein letztes Posting der Kategorie was ist los bei uns ist schon ne ganze Weile wieder her. Aber so richtig viel passieren tut hier auch nicht, es ist eben der ganz normale Alltag mit seinen höhen und tiefen und dazu jetzt noch der Vorweihnachtsstress – wobei soooo viel Stress haben wir auch wieder nicht *g* die Geschenke sind alle schon beisammen seit Ende November und somit bleibt der “Stress” schon mal aus.

Und trotzdem macht man hier was und da was und kommt nicht wirklich dazu wirklich was zu schaffen *g* Ich denke Ihr wisst genau was ich meine *g*

Den Kindern geht’s bis auf das alljährige “winterkranksein” prima, alles wächst und gedeiht *g* Sie sind frech wie eh und je und das der Weihnachtsmann ein Auge drauf hat interessiert vor allem der Großen auch von Jahr zu Jahr weniger *hihi*

Eine große Verkündung kann ich trotzdem machen, wir haben es doch wirklich nach einem Jahr endlich geschafft der der Kurze aus seinem Babybettchen in sein schönes großes und bis vor 2 Tagen noch unbenutztes Bett umgezogen ist *g* Und es war jetzt total einfach und unkompliziert… als hätte er nie wo anders geschlafen *g*

Auch mag es für den ein oder anderen meiner Leser von Interesse sein, das wir die Woche beim OTP waren. Die erste Kontrolle nach der OP vom kleinen Mann und dieser ist super zufrieden mit seinen beiden Füssen… Ich selbst war mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, da es in meinen Augen genauso aussieht wie vor der OP aber wenn der Arzt zufrieden ist – bin ich es auch – zumal ich vor der OP ja auch der Meinung war das die Füße gut aussehen. Und somit sehen sie für mich genauso gut aus wie eh und je *lol*

Wir waren letzten Sonntag mit Jessica zum ersten mal auf der Eisbahn und es war eine riesen Spaß für sie. Sie wollte das ja schon immer mal ausprobieren und die Freude war riesig als sie dann die ersten Meter alleine an der Bande entlang gekommen ist ohne auf die Nase zu fallen *g* Das werden wir sicherlich nochmal wiederholen. Zumal bis zum 20.12. die bahn komplett gratis ist. Das kann man auf jeden fall mit nehmen oder?

558803_4101376061263_827317206_n

Der Nikolaus war ja schon da und da Jessi Ihre und die Schuhe von Menno so fein geputzt hat gab es für die beiden auch was feines *g*

306078_4116414477214_590109086_n

Ja und was soll ich euch sagen, es ist kalt auf Rügen… ja wir haben sogar Schnee… auf den ich gut und gerne auch verzichten kann vor allem wenn man sich die Straßen hier so anschaut… der Winterdienst schläft hier nämlich noch irgendwie… Wenn die Straßen schwarz wären könnten von mir aus auch ein halber Meter Schnee liegen… aber so nervt mich jede weiße Flocke… aber den Kinder gefällt es natürlich. Schön ist es da natürlich auch das der Papa gerade Urlaub hat und wir zusammen rausgehen können…

Ich habe mir übrigens das Häkeln zu Herzen genommen und bin fleißig am Mützen machen… hab euch mal ein paar Bilder mitgebracht

meinemutzen

Aber nicht nur von den Mützen hab ich Bilder auch so war ich fleißig am Fotografieren und hab somit noch ein paar mehr Bilder für euch dabei

01.10.12-Putbus

7.11.12-tagbeiOmauOpa

12.11.12-fotoshooting

16.11.12-x-mas-shooting

entenFuttern27.11

Familienshooting6.12

ersterSchnee6.12.12

Aber neben arbeiten, Kinder, Haushalt, Fotografieren und häkeln bleibt das scrappen leider ein wenig außen vor Trauriges Smiley Von daher gibt es da diesmal wieder nicht so viele Layouts von mir zu sehen… Wie immer findet ihr die Credits in meiner DST Gallery

2012-0592012-060

2012-0612012-062gebLo-Nele

Das soll es dann auch erst mal wieder gewesen sein von mir… in diesem Sinne einen schönen 2. Advent und bis bald

1 Kommentar zu „Es Weihnachtet sehr“

Kommentieren

CommentLuv badge

http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good

Abendkleider,Abendkleider Günstig,Abendmode,Abendkleider Online
Abendkleider Günstig| QueenieKleid