Alles Krank & Welcome 2013

Hallo zusammen

es wird Zeit sich mal wieder zu melden und euch ein Frohes Neues Jahr zu wünschen Smiley So froh ist unser neues Jahr nicht wirklich, es ging ja bereits vor Weihnachten schon los wo unser Kleiner sich mit einer Lungenentzündung plagte über den Jahreswechsel waren wir dann zwar alle Fit, aber seit dem geht es hier immer wieder reihum – ja immer ist einer krank hier.

Aber mal noch ein bissel Geplänkel aus dem letzten Jahr *g*

Weihnachten 2012… wurde wie auch schon letztes Jahr bei uns gefeiert, das ist einfach einfacher für uns, immerhin bekommen die Kinder hier ja schließlich das meiste und so muss es dann nicht immer erst wieder nach Hause gebracht werden Zwinkerndes Smiley außerdem ist es hier auch geräumiger für uns alle Smiley

Heilig Abend wurde mit meinen Ellis und Uroma gefeiert und am 1. Weihnachtstag kamen dann die Ellis meines Mannes. 2 Jahre haben wir uns nicht gesehen, somit war die Freude groß bei allen beteiligten… ja und trotz unserer Regel, das es für jedes Kind nur max 2 Geschenke von jedem geben soll war es wieder einfach viel zu viel auf einmal… naja den Kindern hats gefallen *g*

Seit Weihnachten haben wir nun auch Haustiere – ja nicht nur 1 nein wir haben gleich 15 *g* hihi jaaaa 15 *g* und alle passen in ein paar cm *g* ja wir haben 13 Fische und 2 Schnecken in unserem neuen, nein nicht unserem in Jessicas Aquarium *g* Aber die ganze Familie steht auf unseren kleinen Tierchen *g*

20121230_101431

 

Silvester 2012/2013… wurde auch bei uns gefeiert *g* diesmal nicht mit meinen Eltern sondern mit unseren besten Freunden und unserer neuen lieben Nachbarin von unten drunter… ich fands eine lustige Sause und über das viele Konfetti was in unsere Wohnung geschmuggelt wurde denken wir mittlerweile auch locker drüber hinweg. Es war auch das erste Silvester was ich nicht Punkt 12 mit der Kamera in der Hand verbracht habe – dieses Jahr hab ich einfach nur mal genossen und das hat sich gelohnt. Wir waren auf dem Balkon und haben gestaunt was die Nachbarn so in die Luft jagen. Das geilste war das 2 Batterien genau vor uns gezündet wurden und echt auf Augenhöhe explodierten – somit waren wir mittendrin statt nur dabei *g* Was mich total gefreut hat war das meine Mäuse keinerlei Angst zeigten und auch ohne viel Theater unsere Feier mit gemacht haben Smiley

And now… ja wie schon gesagt, viel passiert ist dieses Jahr noch nicht, außer das wir alle immer wieder krank sind – wobei sich der Kurze bis jetzt am besten hält (Klopf auf Holz) ich hoffe das bleibt auch so… und soll ich euch mal was sagen? Ich hab dieses Jahr noch nicht einmal meine Kamera in der Hand gehabt Trauriges Smiley Hat sich einfach noch nicht ergeben, ja aber wann auch? Zwischen Arbeit und krank sein gab es da noch nicht viele Möglichkeiten

Aber mein Handy hab ich doch ab und an mal gezückt *g*

20130109_224527 20130109_224955

meine Beiden Engel bei schlafen

20130112_192604

Sandmann schauen Zwinkerndes Smiley

20130113_141833 20130113_141858 20130113_142020

Jessica’s neues Hobby Zwinkerndes Smiley

Damit verabschiede ich mich für heute… ich hoffe man ließt sich 😉

Kommentieren

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good