Sommeranfang, nur leider nicht zu sehen

Hallo zusammen

die letzten Tage sind hier echt düster, es ist ziemlich windig und es regnet hier immer wieder… vom Sommer nix zu merken hier. Ok heute scheint mal die Sonne aber der Wind macht alles zunieder 🙁 Aber zum Strand können wir eh nicht. Die große Mausi ist krank und muss AB nehmen… und weil sie dann doch schon wieder relativ fit ist reißt Mama sich hier Arme und Beine aus um das Kind zu beschäftigen… ohne Kindergarten ist die Kleine echt nicht ausgelastet *g* Aber Montag kann sie dann ja wieder gehen, aber nur 1 Woche glaube ich und dann hat sie eigentlich Kita Ferien.. hatte sie für volle 6 Wochen abgemeldet – das fanden die Erzieher nicht so dolle, und somit haben wir uns darauf geeinigt das wir das von Woche zu Woche einfach entscheiden – je nachdem was so gemacht wird im KiTa..

Unser kleiner Mann ist nun fleißig am laufen üben, immer schön die Möbel entlang, wenn man ihn an die Hand nimmt geht auch, aber da schmeißt er sich relativ schnell wieder auf die Knie.. ist halt schneller und nicht so anstrengend *g* Ja und dann hat er die Stecker für sich entdeckt… ok hier ist zwar alles gesichert aber raus ziehen kann er sie nun mal auch mit Kindersicherung drin *lol*

Dann hatten wir Besuch aus DD hier, Bekannte von uns kamen mit ihrem kleinen Süßen hier vorbei. Zarte 7 Wochen alt und noch soooo klein. Da glaubt man wieder gar nicht das unsere auch mal so klitzeklein waren *g*  Wir hatten einen schönen Nachmittag zusammen..

Ja demzufolge das die Große krank ist haben wir auch nicht viel unternehmen können, dazu kommt ja dann auch noch das Männe auch krank ist… kann also nur Besser werden

*************

Dann will ich euch mal die Fotos der letzten Tage zeigen… für unser P365

Tag 167

Mama, das Eis schmeckt mir nicht

Tag 168

Hatten heute Besuch vom kleinen süßes Lucas

Tag 169

Ruhiges abklingen des Tages

Tag 170

Die Pferde bleiben „IN“ bei uns

Tag 171

es wurde mal wieder Zeit für ein Familienfoto

Tag 172

Geocaching auf Ummanz

*********

so und zu guter letzt dann noch schnell die letzten Layouts der vergangenen Tage… die Credits dazu findet ihr wie immer in meiner DST Gallery

Sooo dann wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende, mit ganz viel Sonne

 

4 Antworten auf Sommeranfang, nur leider nicht zu sehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.