empfehlerin.de: Meridol HALITOSIS

Hallo zusammen, wow in 2 Tagen ist nun schon Weihnachten! Die Geschenke sind alle verpackt und somit kann ich mich meinen Restlichen Produkttests widmen. Anfangen möchte ich mit dem Meridol HALITOSIS Zahn & Zungengel. Dieses bekam ich mit einem Produktest von der empfehlerin.de

Es kam ein riesen Paket zum Testen und weitergeben

Es gab nicht nur eine Tube Meridol HALITOSIS Zahn und Zungengel für mich, natürlich gab es auch eine Menge kleiner Tuben zum weiter geben zuzüglich Coupons für den Kauf einer großen Tube in einer dm-Drogerie. Außerdem gab es eine Zahnbürste und ein Zungenschaber.

 

Nun erstmal ein paar Fakten zum Meridol HALITOSIS Zungen und Zahngel:

Zähneputzen allein reicht nicht aus, um sich nachhaltig
vor Mundgeruch zu schützen, da sich die geruchsaktiven Bakterien hauptsächlich auf der Zunge ansammeln. meridol® HALITOSIS wurde speziell zur Reinigung von Zähnen & Zunge entwickelt.

Durch seine einzigartige Wirkstoffkombination schützt das meridol® HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel Ihre Zähne und wirkt gleichzeitig gegen die Ursachen von Mundgeruch, indem es geruchsaktive Substanzen in der Mundhöhle bekämpft. meridol® HALITOSIS Zahn- und Zungen-Gel ist somit die praktische 2 in 1 Zahnpasta für die tägliche Anwendung.

Die Wirksamkeit von meridol® HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel ist klinisch geprüft.  (Quelle: meridol-halitosis.com)

Wer genaueres über Zahnbürste und Zungenschaber erfahren will klickt sich am besten mal durch die Fimenpage dort findet ihr auch eine Fragen und Antworten Seite, falls noch irgendwelche Fragen offen sind 🙂

Meine Testergebnisse:

Zu der Zahnbürste: es ist eine schöne Zahnbürste nicht zu weich und nicht zu hart. Mit dem Nobben auf der anderen Seite des Zahnputzkopfes lässt sich schon prima die Zunge reinigen.

Zum Zungenschaber: was die Zahnbürste nicht schafft, das macht der Zungenschaber. Er ist einfach und leicht zu bedienen, lässt sich super wieder reinigen. Eine perfekte Ergänzung zur Zahnbürste.

Das Zahn und Zungengel:  Ja, das hat es mir nicht einfach gemacht. Für mich muss eine Zahnpasta auch nach Zahnpasta schmecken. Das ist bei dem Gel von Meridol nicht der Fall, es hat ehr einen leichten Lakritze Geschmack. Aber dadurch kam es super bei meiner großen Tochter an. Sie putzt sich total gerne mit dem Zahn und Zungengel. Wenn man über den Geschmack hinweg sieht, fühlen sich die Zähne aber super sauber an und man hat auch einen frischem Atem. Und genau das will man ja auch erreichen 🙂 Von daher geh ich mal aus das der Geschmack reine Gewohnheitssache bei vielen sein wird. Ein Versuch ist es auf jedenfall werd wenn man sich unsicher fühlt ob man auch nicht aus dem Mund riecht. Denn dieses Problem behebt das Zahn und Zungengel vom meridol auf jeden Fall!

Mein Fazit:

Wir werden das Zahn und Zungengel sicherlich weiter kaufen, wenn unsere Tube alle ist, da meine Tochter es zu gerne benutzt. Ich selber weder aber wohl bei meiner herkömmlichen Zahnpasta bleiben, da ich einfach einen richtig „scharfen“ Geschmack beim Zähne putzen brauche

 

1 Kommentar zu „empfehlerin.de: Meridol HALITOSIS“

Kommentieren

CommentLuv badge

http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good