Morgen schon 1 Jahr alt

Hallo zusammen

ohja morgen ist es schon so weit unser Baby wird doch glatt schon 1 Jahr alt… Mensch das Jahr ist ja mal mega schnell vergangen… drückt uns die Daumen das das Wetter morgen auch mit spielt, denn abends wollen wir bei Oma grillen.

Ansonsten gibt es morgen eine Benjamin Blümchentorte – hat Jessi sich gewünscht 😉 und ich werde einen Schokokuchenzug backen. Bin schon echt gespannt ob der mir so gelingt wie ich es gerne hätte *g* Beweisfotos gibt es dann natürlich auch 😉

Menno hat mitlerweile auch schon sein 7. Zähnchen, da hat er ja ne ganze Weile ne Pause eingelegt gehabt…

Im Moment sind auch alle gesund hier, ok außer der Papa, der hat Rücken… vor 2 Wochen sah das hier aber noch ganz anders aus. Menno und Jessi hatten beide eine Herpangina und Fieberten bis 40°C, das waren einige schlaflose Nächte und es gab Wäsche über Wäsche, da der Kurze auch gebrochen hat. Ich sag euch was aus so einem kleinem Mann alles so raus kommen kann – sagenhaft *g* Das schlimmste war aber für die Kinder sicherlich das es draußen auch so warm war die Tage. Gerade für Jessi unsere Wasserratte war das ziemlich blöd nicht ins Wasser zu dürfen. Aber das konnten wir diese Woche wenigstens nachholen 😉 Da war Menno übrigens auch das erstemal bei der Oma im Pool, erst war es ihm wohl zu kalt, aber dann wollte er gar nicht wieder raus!

Ja und dann gibt es nicht nur Mennos Geburtstag morgen zu feiern, nein auch bei meinem Mann gibt es einen Grund zum anstoßen! Er hat am Montag seine mündliche Prüfung bestanden und darf sich nun Einzelhandelskaufmann nennen! Wenn das nichts ist oder? Aber fragt nicht was wir Montag alles erlebt hatten, die Prüfung stand unter keinem guten Stern. Über Nacht hatten nämlich die Linken ein 200m² großes Plakat an der Rügenbrücke angebracht, und um das wieder zu entfernen wurde die Brücke für 1h gesperrt und das natürlich genau da wo wir drüber mussten. So standen wir im Stau und selbst die Umfahrung der B96 hats nicht wirklich gebracht, weil wenn Brücke zu dann gehts nun mal nicht runter von der Insel… Ich habs schon kommen sehen das er gar nicht erst dazu kommt die Prüfung zu machen. Aber nach dem er da angerufen hatte um Bescheid zu sagen, rollte der Verkehr wieder und wir kamen genau 13.10 Uhr zum Termin da an. Glück gehabt 😉

Am gleichen Morgen hat unsere große sich übrigens im Haare schneiden probiert und hat sich den ganzen Ponny abgeschnitten, aber nicht nur das, nein auch an den Seiten hat sie ordentlich ausgefranst… 🙁  Aber Oma konnte es einigermaßen richten, nun sind die Haare zwar noch kürzer, aber da muss sie durch..

Ja sonst ist eigentlich nix passiert die letzten Tage, aber reicht ja auch oder?

Dann werde ich euch mal die Fotos vom Projekt 365 zeigen:

Tag 173

Papa hat Rücken

Tag 174

Geocaching 😉

Tag 175

It’s me 🙂

Tag 176

mein Frechdachs

Tag 177

man gönnt sich ja sonst nichts…

Tag 178

Papa und Sohnemann in der Hüpfburg

Tag 179

Mausi krank.. draußen super heiß und Mausi 40 Fieber

Tag 180

meine Süßen….

Tag 181

Menno liebt sein Trecker

Tag 182

heute im Park 😉

Tag 183

meine Prinzessin

Tag 184

spielen im Park

Tag 185

Mausi hat Frisör gespielt 🙁

Tag 186

Menno im Park

Tag 187

Jessi im Kornfeld 😉

Tag 188

Baden auf dem Balkon

************************

Ich habe aber auch noch so paar Bilder zu zeigen:

*************************

Und zum guten Schluss gibt es natürlich noch wie immer meine Layouts der letzten Tage 😉 Die Credits findet ihr wie immer in meiner DST Gallery

 

Sooo das wars dann mal wieder für heute, wünsche euch einen schönen Start ins WE!

*********************

Ach halt! ich möchte euch noch um was bitten, bis zum 10.07. kann man noch für ein Bild von mir bei Nikon voten gehen. Vielleicht schaff ich es ja noch die 200 voll zu bekommen 😉

hier gehts zum voten:

http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/53541

2 Kommentare zu „Morgen schon 1 Jahr alt“

  • Nettl says:

    Tolle Fotos hast Du da geschossen und ich bewunder das wie man es echt durchhalten kann jeden Tag ein Foto zu machen.
    Die LO sind natürlich auch alle super!!!

  • ui schon 1 Jahr???!!! Mensch wie die Zeit vergeht! das ist wirklich der WAHNSINN!!!!!

Kommentieren

CommentLuv badge

http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good