Dies und das und was mir sonst noch einfällt

Hallo zusammen

an meinen letzten Postings seht ihr ja das wir fleißig am Testen sind 🙂 Und die nächsten Prduktetest stehen schon an *freu* Im Moments läuft es in der Hinsicht richtig gut. Aber auch sonst können wir uns nicht beschweren. Der kleine hat sich richtig super in den Kindergarten eingelebt und geht dort täglich mit großer Begeisterung hin. Unsere große wird immer kecker, liebt ihren Tanzsportclub und unsere beiden freuen sich immer auf ihr Stunde pro Woche beim Kinderturnen.

Natürlich nutzen wir auch noch das richtig tolle Herbstwetter und sind noch viel draußen unterwegs.

Ansonsten verfliegt die Zeit wie im Fluge und nun müssen wir uns so langsam einig werden was der Weihnachtsmann dieses Jahr so bringen wird. Das ist sicherlich nicht nur für uns jedes Jahr aufs neue eine riesen Herausforderung *lach* Was schenkt man Kindern die einfach schon alles haben *g* Noch warten wir auf die richtige Idee – haben ja noch paar Tage Zeit… hihi

Ich habe heute wieder angefangen meinen täglichen Sport zu treiben. Ich hoffe das ich meinen Schweinehund dieses mal überwinden kann, denn die Waage zeigt mir das es wieder mehr als Zeit wird etwas zu tun 🙁

Ein paar Fotos habe ich natürlich in den letzten Wochen auch wieder gemacht, die besten hab ich euch mal wieder zusammen gestellt

Ja und natürlich habe ich die letzten Tage auch wieder einige Layouts gebastelt. Die Credits findet ihr wie immer in meiner DST Gallery.


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und noch eine schöne Woche…

2 Antworten auf Dies und das und was mir sonst noch einfällt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.