schon lange nichts mehr von mir gehört

Ja diesen Satz habt ihr schon oft von mir gehört. Aber was soll ich machen der Alltag hält uns fest in der Hand und ich habe weiterhin abends nicht wirklich Lust mich noch an den Computer zu setzen und ewig im Internet umher zu klickern und zu machen und zu tun. Da lege ich mich lieber auf die Couch und lass den Abend locker und lässig ausklingen.

Aber ich denke mal wenn dann der Winter kommt, es früher dunkel wird, man weniger rausgehen kann bzw. weniger Zeit draußen verbringt kann es ja eigentlich nur besser werden!
Aber da ich nicht zu den Leuten gehöre die ständig und jedem mitteilen müssen was sie jeden Tag so getrieben haben, werde ich weiterhin wohl eher regelmäßig ABER nicht täglich posten.

Man wird halt älter und bekommt neue Interessen oder aber alte Interessen werden wieder aufgefrischt 🙂 so habe ich das Konsolenspielen mit unserer neuen PS4 wieder für mich entdeckt.
Und da man ja schon älter ist und den Kindern ja ein gutes Vorbild sein will, zumal viele Spiele nicht für Kinder geeignet sind, spielt man die eben auch erst abends wenn die Kinder im Bett sind.

Aber ich denke mal nach so viel Zeit am PC durch das Scrapbooking hab ich wohl einen Computer Burnout! Was leider auch meinen Fotos zu schaden kommt. Denn diese müssen ja auch am besagten Computer bearbeitet werden. Und dazu fehlt mir dann leider auch die Lust.

Aber wie immer gelobe ich hiermit nun Besserung in diesem Sinne eine schöne Woche und man liest sich

Kommentieren

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good