nix los bei Familie S. aus B.

naja zumindestens nicht viel *g*

Aber Hallo erstmal… irgendwie verfliegt das neue Jahr ohne große Wow Effekte… einfach nur Alltag eben… und wenn ich so zurück denke fällt mir auch gar nichts ein was ich euch jetzt erzählen soll… wir sind immer wieder mal Krank gewesen, aber wer war das diesen Winter nicht 😉 Dann nimmt der Schnee hier einfach kein Ende… alles weiß wo man hinsieht zur Zeit mal wieder mindestens 30 cm… dazu ein kräftiger Sturm so das hier viele Orte abgeschnitten sind und nicht mal mehr der Bus fährt… ist das nicht toll? Und das kurz vor Ostern… das Sprichwort für die Winterräder das man die von O bis O (Oktober bis Ostern) drauf haben soll lässt hoffen das das nun wirklich der allerletzte Schnee gewesen ist… Obwohl ich ja schon fast an eine verschwörung glaube… jedesmal wenn ich den Schlitten der Kinder in den Keller gebracht habe weil der Schnee so gut wie weg war lagen am nächsten morgen wieder neue 10 cm… somit habe ich nun beschlossen ihn stehen zu lassen von mir aus auch bis August, hauptsache es wird endlich wärmer…

Vorallem haben wir es ja im Herbst nicht mehr geschafft den Garten umzugraben… und nun wenn sich das hier noch lange zieht muss man wieder zusehen das man fertig wird weil man ja auch wieder aussähen muss… man man man und wie soll man das wieder alles schaffen neben der Arbeit… und dann noch alleine denn auf meinem lieben Mann des Hauses ist nicht zu hoffen… der wird am Freitag am Knie operiert und fällt dann erstmal für 8-10 Wochen aus… somit hätte der zwar Zeit aber kann und darf nicht… Wer also langeweile hat ist dann gerne gesehen in meinem Garten *hihi*

Jessi war im Februar auf Oma Urlaub für 2 Wochen.. jaaa sie hatte Spaß da – ich nicht so… 2 Wochen sind schon echt lang… und dann ist auch noch was ganz doofes passiert bei Oma hat Jessi an ein heißes Ofenrohr gefasst, sie fand es Lustig wie der Schnee an den Handschuhen geschmolzen ist 🙁 und dann hat sie übertrieben und schon wars passiert, fast die ganze Handfläche hat sie sich verbrannt eine große (5x3cm) und viele kleine Blasen hatte sie… zum Glück hat sie es gut weggesteckt, natürlich vom Tag des geschehens mal abgesehen – jeder der sich schonmal verbrant hat weiß ja was das für Schmerzen gewesen sind… aber nun ist alles wieder schön verheilt und bis auf das an den Stellen die Haut noch „am neusten“ aussieht alles wieder gut.

Jessi hat übrigens ihre Tanzschuhe an den Nagelgehängt und sich Fussballschuhe dafür besorgt *g* sie spielt nun beim PSV Bergen in der G-Jugend hihi naja ihr macht es Spaß und so soll es ja auch sein, 5 Mädels sind sie da oder 6 mit ihr – ich weiß es nicht genau, aber zumindestens nicht allein unter den Jungs 🙂 Und der Papa ist stolz wie Bolle – ist ja klar *g*

Selbst Fotos habe ich nicht viele gemacht… die Kinder auf tristem weiß im dick eingepackten Schneeanzug hat man sich eben auch schnell übergesehen *g* Somit warte ich sehnsüchtig auf die Sonne die mir auf so vielen Ebenen weiterhelfen kann…

Aber natürlich habe ich ab und an doch ein paar Bilder gemacht wenn auch meistens nur mit dem Handy *g*

fasching2013

stift3

schneemannBauen6

zBbeiOO10

menowin-christian26

osterei3

meinefischis7

meinesuessen8

busfahrn13

Das hier ist übrigens meine Geburtstagstorte gewesen die ich für meinen Mann gebacken und gebastelt habe *g*

20130124 154343

Achjaaaa und dann habe ich mir oder besser gesagt wir uns ein schönes großes Aquarium gekauft… mein ganzer Stolz hihi in unserem kleinen schwimmen nun erstmal unser Nachwuchsfischis *g*

20130307 224729

 

Ok ok – ich seh schon sowenig Bilder sind es dann doch wieder nicht *g*

Dann habe ich mir in Sachen Scrapbooking mal wieder in den Hintern getreten und mich für CTs beworben… nun bin ich zu Gast bei Lilas Designs und ein festes Mitglied im CT von jumpstart designs… somit gibt es auch mal wieder ein paar mehr Layouts zum anschauen von mir… wie immer die Credits in meiner DST Gallery

2013---010 2013---011 2013---012

2013---013 2013---014 2013---015

2013---016 2013---017 2013---018

2013---020 2013---021 2013---023

2013---024 2013---025 FebSwap-Leandi1

FebSwap-Leandi2 GebLoAmelie GebLoCentaine

Ja da haben sich eine Menge angesammelt seit dem letzten Posting.

Danke fürs lesen und schauen, bis zum nächsten Mal

Kommentieren

CommentLuv badge

http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good