Renovierung Tag 1

Tag 1

Natürlich kann ich mit den Schlüsseln in der Tasche nun nicht zu Hause sitzen und nix tun. Also hab ich mir meine Kinder geschnappt, Jessi ist ja wieder fit, als wäre nix gewesen, und bin mit ihnen zum Baumarkt 🙂 Familie S. hat ja nix außer paar Schraubenzieher *g*

Mit Babywippe, trinken und Brötchen und den kurzen in Schach zu halten. Sowie Eimer, Quast, Fit, 2 Spachteln, Kattermesser und zur Sicherheit schon mal nen Zollstock bewaffnet sind wir um 17 Uhr in die Wohnung…

1,5 Stunden später und der Gewissheit das das mit der Farbe nicht so einfach wird so habe ich aber schon eine Gute Menge geschafft, wenn ich auch im Flur, Bad und Küche nach 1-2 Schichten Tapete wieder auf gestrichene Raufaser getroffen bin..

Achja nicht wundern, ich bin von Raum zu Raum gezogen um zu schauen wie die Lage da so ist *g*

Wohnzimmer:


Jessicas‘ KiZi:

Küche:

Flur:


Morgen gehts dann wieder zum Baumarkt um mir eine Nagelwalze zu besorgen, das Teil soll wunder wirken um gestrichene Raufaser ordentlich einweichen zu können, soll Wunder wirken *g* Aber erst muss ich mit Jessi zum KiA… drückt die Daumen das sie das Drüsenfieber nicht hat und es wirklich wieder Berg auf geht… Da mein Mann leider bis zum 15. zum größtenteils mit Spätschicht eingeteilt ist und es da wohl schlecht aussieht mit was machen, halb 10 muss er los und 20 Uhr ist er erst wieder zu Hause dann…

 

1 Kommentar zu „Renovierung Tag 1“

Kommentieren

CommentLuv badge

http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good