Kind krank, Männes Prüfung & Tag 116 – 124

Hallo zusammen,

die letzten Tage vergingen wie im Fluge. Wir haben ja eine neue Wohnung gefunden und mussten der Arge für das ok ziemlich in den Hintern treten… entlich habe ich am Montag dann schonmal das vorab ok bekommen und bereits am Dienstag habe ich den neuen Vertrag unterschrieben und gestern die Schlüssel bekommen… Es gibt dann unter der Kategorie „Familie S. aus B. zieht um“ immer wieder Neuigkeiten und Fotos von der Renovierung.. Es gibt auch schon 2 Beiträge dazu…

Ja deshalb habe ich jetzt erstmal bissel weniger Zeit fürs Inet und vor allem fürs scrappen… ich hoffe ich verlerne nix *lol*

Ja ansonsten war Dienstag dann auch der Große Tag für Männe und er hat seine schriftliche Prüfung zum EHK abgelegt… soll ziemlich schwer gewesen sein – ich hoffe er hats geschafft, das Ergebnis gibt es ja leider erst in 6-8 Wochen…

Was war noch los… wir waren wieder mal auf Geocachertour. Diesmal im KDF Bad von Prora. Die Kulisse war ja eh schon der Bringer, dazu ein schönes Multi Cache, wo man verschiedene Stationen ablaufen musste um dann die Zielkoordinaten zu bekommen… leider scheiterten wir estmal am Vorfinal, aber es war trotzdem ein schöner Ausflug.

Natürlich haben wir uns nicht abbringen lassen und haben nach einer kleinen Hilfestellung vom Owner es 2 Tage später nochmal probiert. Dort hats dann wieder geflutscht und haben gleich noch einen weiteren mitgenommen, dafür musste ich dann 3-4m hoch auf einem Baum klettern – so was macht natürlich auch wieder Spaß *g*

Leider hats meine Maus dann am Sonntagabend erwischt und sie klagte über starke Halsschmerzen. Also sind wir dann am Monatg gleich zum KiA. Dort lag der verdacht auf Steptokkoken – Test war aber negativ. Außerdem wurde auf Keuchhusten getestet weil den Männe wohl gerade hatte.. vorsorglich gabs dann AB dafür und wir sind wieder nach Hause… Dienstag ging es Jessi dann aber immer schlechter, hat kaum getrunken nix gegessen 🙁 Lag nur auf der Couch, und das war schon sehr komisch – Jessi ist trotz Fieber sonst immer gut drauf gewesen bisher… Also bin ich Dienstag Abend dann nochmal zum Dok, dieser vermutete nun pfeiffersches Drüsenfieber 🙁 Also wurde Blutabgenommen – das war was wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt…

Seit gestern ging es Jessi dann aber wieder auf Schlag besser, AB griff also doch – was bei dem Drüsenfieber nicht der Fall gewesen wäre. Heute zum Kontrolltermin gab es dann auch schon die beiden Ergebnisse. Kein Keuchhusten und vorallem kein pfeiffersches Drüsenfieber. Gott sei Dank denn gerade jetzt hätten wir das so doof es klingt nicht gebrauchen können – das zieht sich ja wohl über Wochen hin…

*****

Ich hab dann euch noch eine Collage vom Geocaching mitgebracht 🙂

*****

Und natürlich noch die P365 Bilder 116 bis 124

Tag 116

Nun wurde der kurze auch mit Dynamo Dresden Fanshop Artikeln ausgestattet

Tag 117

Feuerwehreinsatz direkt vor der Tür… hatten einen kleinen Waldbrand

Tag 118

Mama… nimm mich doch erstmal hoch bevor du wieder rumknippst

Tag 119

im KDF-Bad in Prora beim Geocaching

Tag 120

Wiegetag: 97,1kg – und man fühlt sich sooo gut *g*

Tag 121

Hoch hinaus beim Geocaching

Tag 122

Menno’s neue Klamotten, gekauft von Gutschein den es zu Ostern gab

Tag 123

Jessica hats voll erwischt 🙁

Tag 124

Der Blick aus unserem neuen Küchenfenster

******

ein paar Layouts habe ich auch gebastelt, die Credits gibt es diesmal hier, hab noch nicht alle bei DST hochgeladen.

Credits:

  1. MK Designs – Sense Of Delight @ afterfivedesigns.com
  2. yellow smile  – Melancolie
  3. Easter 2011 freebie by NLD Designs
  4. mdesigns – my clean and simple Vol.1 @ 7thheavendesigns.com, pic by mel-twins

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Start ins Wochende

1 Kommentar zu „Kind krank, Männes Prüfung & Tag 116 – 124“

Kommentieren

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good