Familie S. aus B. zieht um

Die Wohnung bei Schlüsselübergabe:

Jaaaa ihr werden gleich sehen, es ist eine MENGE zu tun, vorallem da die Vormieter schön die raufaser etliche male überstrichen hat in den unmöglichsten Farben… es muss also alles runter bis auf den Beton…
Im Bad muss die Verkleidung für die Wanne gemacht werden, finde das schrecklich so, und einen Fliesenspiegel für die Küche brauchen wir auch … und wie ich den ollen Turm von der Tür bekommen soll – weiß ich beim besten willen auch noch nicht

ABER wir haben uns ja bewusst dafür entschieden die Wohnung selber zu machen, da wir so unser Geld für uns und nicht für andere investieren können… in sterilem Weiß will man ja auch nicht wohnen und so hätte man doppelt investiert…

Also gut, dann mal los

Wohnzimmer:

Jessica’s KiZi:

Menowin’s KiZi:

Bad:

Küche:

Schlafzimmer:

Flur:

Den Ausblick möchte ich euch auch mal Zeigen *g*

von der Küche aus können wir auf unsere schöne Altstadt schauen

der Blick vom Balkon aus, also die andere Seite, könnte deutlich schlechter sein finde ich, aber dadurch das der Block vor uns auf 3 Etagen runter gesetzt worden ist, doch ziemlich gut und hell und offen Icon Smile in Familie S. aus B. zieht um

1 Kommentar zu „Familie S. aus B. zieht um“

Kommentieren

CommentLuv badge

 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good