lecker Fantawaffeln

Schon seit ein paar Tagen lag meine Maus mir in den Ohren das sie gerne wieder mal Waffeln backen möchte… Heißt das überhaupt backen im Waffeleisen? Naja ist ja auch egal… ein Rezept war schnell gefunden und da das große Mädchen ja nun auch schon lesen kann – dachte ich mir… lass sie mal machen 🙂

Und jaaa sie hat es richtig toll gemacht, war selbst stolz wie bolle auf sich und lesen geübt haben wir auch gleich noch… und natürlich total leckere Waffeln gab es zum Kaffee*g*

2014-02-24 16.06

Für alle die Wissen wollen wovon ich Rede hier das Rezept

  • 300g Mehl
  • 125g Zucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 3 Eier
  • 200ml Fanta
  • 175g zerlassene Butter

Das ganze gut durch rühren und später dann mit Puderzucker und Sahne verzieren

Eine Antwort auf lecker Fantawaffeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.