Von allem ein bisschen

Heute habe ich von allem ein bisschen für euch. Ein paar Layouts… ein paar Fotos… was hier so los war die letzten Tage und sogar einen CT Call hab ich für euch als Tip dabei.

Aber fangen wir einfach mal vorne an… und zwar am Donnerstag. Auf dem nach Hauseweg vom Kindi waren ich und die Kinder noch eine Runde im Park. Als wir dann nach Hause sind haben wir einen Grashüpfer gefunden, erst war Jessi bisschen ängstlich. Ok das Tier war ja auch nicht grade klein. Aber Mama ist als Vorbild vorran und als Jessi dann gemerkt hat das der mir nix tut überwog die Neugierde und sie hat sich den mal genauer angesehen. Dabei sind diese Bilder entstanden

Aber auch von uns hab ich ein paar Bilder gemacht gehabt. Die will ich euch nicht vorenthalten *lach*

Am Abend hat Oma dann Jessi abgeholt zum Urlaub bei ihr machen. Dort klagte sie dann schon bisschen über Bauchweh, war aber schnell wieder weg. Freitag früh und gegen Mittag hatte sie auch wieder Bauchweh und dann in der Nacht von Freitag auf Samstag so heftig, das sie nur noch am weinen war und schon gar nicht mehr wusste wie sie sich noch drehen und wenden soll. Da sie sonst nix weiter hat sind wir dann kurz vor 0 Uhr zur Notaufnahme. Die konnten auch nicht wirklich was feststellen und wollten sie zur Sicherheit 1 bis 2 Nächte zur Beobachtung da lassen. Da sie aber den Blinddarm erstmal ausschließen konnten hab ich sie auf eigene Verantwortung wieder mitgenommen. Wäre ja auch in 5 min mit ihr im KH. Allerdings hat die kleine dann natürlich Oma und Opa, der war auch mit, bezierst das sie weiter bei Oma schlafen darf… ok 15-20min dann sind die ja auch im KH. Auf dem Weg vom KH zu Oma hat sie sich dann aber dann übergeben… und wir konnten uns dann ja zusammen reimen das es dann wohl „nur“ ne Magen Darm Grippe oder eine Magenverstimmung ist.  Trozdem hab ich die Nacht kaum geschlafen, und hab in einer Tour das Handy kontrolliert ob Oma angerufen hat. Naja und dank Menno war ich dann auch schon wieder ab 8 Uhr auf den Beinen. Sie hat sich dann noch 2 mal übergeben, das letzte mal um 5 Uhr – aber seit dem ist sie dann auch Beschwerde frei. Hoffe das bleibt nun auch so… ist doch doof wenn die kleinen Schmerzen haben und man ihnen nicht helfen kann.

Menowin steckt auch wieder voll in einem Entwicklungssprung und hält uns auch gut auf trapp. Der lacht und macht micht einem und von einer auf die nächste Sekunde schreit er 30min bis 1 Stunde rum und lässt sich mit nix beruhigen. Immer nur für paar Minuten und dann gehts wieder los… aber das kennen wir schon von Jessi die war da auch sehr anfällig drauf 🙂

Sooo dann hab ich euch ja versprochen noch einen Call für euch zu haben. Und zwar sucht die liebe Caroline tatkräftige Unterstützung, aber schau selbst:

Ihre Kits findet ihr übrigens hier und hier. Wenn das was für euch ist, schnell bewerben. Caroline ist ne ganz liebe 🙂 Also ran ans Bewerbungen schreiben… kleiner Tip: ihr könnt auch in Deutsch schreiben 😉

Und zum Guten Schluss hab ich dann noch 5 Layouts im Gepäck. Vielleicht gefallen sie euch ja ein wenig.

Credits:

1. et designs – autumn, Autumn WA-SuddenlyArtistic, pic by angeleye
2. kStudio – my pet dragon @ catscrap.com, Pic by Isa
3. kStudio – mint julep @ catscrap.com, pic by manja
4. All Stuff by Natalie Design
5. my pet dragon by kStudio @ catscrap.com, Pic by m_shappy

 

***

Hab da noch einen Tip für euch. Auf dem Blog von meinem Forum findet ihr wieder eine kleine Challenge. Dort könnt ihr einen 5$ Gutschein von AfterFiveDesign.com gewinnen.

Das solls dann auch schon wieder von mir gewesen sein für heute. Wünsche euch noch ein schönes Rest Wochenende.

4 Kommentare zu „Von allem ein bisschen“

Kommentieren

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good