Ja es ist Sommer..

zumindestens im Kalender 🙂 Das Wetter an sich ist ja leider sehr durchwachsen und somit kommen wir nicht so oft an den Strand wie wir es gerne hätten 🙂

Aber Hallo erstmal 🙂

Ich weiß auch gar nicht so wirklich was ich euch so erzählen soll… wir sind viel im Garten und im allgemeinen läuft der Alltag halt so mit der Zeit davon. Männe arbeitet eigentlich so gut wie immer und an Spätschicht Tagen ist er auch immer erst gegen 0 Uhr zu Hause.

Die Kinder geht es prima, besuchen den Kita und auch die Mama ist fleißig am Arbeiten. Menowins OP Termin rückt leider immer Näher, aber verdrängen ist da eine Gute Lösung um nicht ständig dran denken zu müssen. Kommt schon früh genug der Tag an dem es Ernst wird.

Ich hatte Geburtstag, was wir ein wenig mit Freunden gefeiert haben, nix dolles… bissel grillen und eben was feines zu trinken *g*

Achjaaa die EM haben wir auch hinter uns gebracht.. mittlerweile sind die Fahnen am Balkon wieder verschwunden… und es herrscht Normalität im TV Programm.. hihi

Heute war Jessicas erster Tag in der Vorschule, somit ist das letzte Jahr im Kindergarten angebrochen bei Ihr und bei Menowin das letzte Jahr in der Krippe. Und Jessi ist schon total heiß darauf endlich auch in die Schule zu können… ich bin froh das sie noch 1 Jahr Zeit hat. Immerhin ist sie ja noch 5, ok sie wird jetzt 6 aber lieber ist mir das alles schon, auch wenn sie schon hätte gehen können, meinten auch ihre Erzieherinnen. Nun heißt es sich langsam im Klaren drüber zu werden ob nun „normale“ Schule oder Montesurie… naja bisschen haben wir ja noch Zeit bis zur Schulanmeldung…

Heute waren wir mit den Kindern in Greifswald im Tierpark. Wir waren bissel enttäuscht, der ist ja doch ziemlich klein – ich dachte ja der ist wenigstens bisschen größer als der in HST weil Greifswald ja auch größer ist als Stralsund. Aber falsch gedacht. Aber die Kinder fanden es trotzdem schön und das ist ja auch die Hauptsache oder?

hmmm ja das wars denke ich auch schon… Bilder habe ich euch wieder mitgebracht, und die möchte ich euch gerne noch zeigen:

MennoSpringt8

anBaden11

EMFieber17

AdFShooting19

MennoLock26

BadenIPool30

Hafentage8

grillenBeiOma21

badenInSchaprode24

TierparkHGW13

Ja und einige Layouts habe ich auch gebastelt, die Credits dazu findet ihr wie immer in meiner DST Gallery

  

  

  

   

 

Ja und damit verabschiede ich mich für heute von euch… man ließt sich 😉

Kommentieren

CommentLuv badge

http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good