4 neue Layouts

Hallo zusammen,

ich habe heute wieder ein paar neue Layouts im Gepäck.

Die ersten beiden Layouts sind für NewlifeDreams. Dort durfte ich mein Gastspiel ja um einen Monat verlängern. Und habe mir als nächstes ihr Collabkit mit Cali Design „I sea you“ geschnappt. Und damit nochmal ein paar Strandbilder vom letzten Jahr verarbeitet. Auf dem ersten drauf zu sehen ist meine Maus Ostseestrand. ( Credits: Isea you by NLD & Cali Design @ shabbypickledesigns.com)

Und das zweite mit dem klasse Kit, zeigt meine Freundin und meine Mausi am Südsee ähm Ostseestrand. ( Credits: Isea you by NLD & Cali Design @ shabbypickledesigns.com)

Mein drittes Layout heute, ist ganz frisch von heute Vormittag *g* Ok, es gibt bessere Bilder von mir aber ich kann ja nicht immer nur die gleichen verscrappen – wird ja langweilig. (Credits: Pink Cocolate by Kamila Design)

Und mein viertes und letztes Layout was ich euch zeigen möchte ist für Krakatuka Design. Gebastelt mit ihrem wunderschönen Herbstkit „in the autunm wood“. Das Bild dazu ist vom Freitag. (Credits: in the autumn wood by krakatuka design @ sunflowerscrap.com) Achja bevor ich es noch vergesse, um die Layouts größer zusehen, einfach anklicken *g*

 

Eine Antwort auf 4 neue Layouts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.