die letzten 2 Wochen sowie Tag 99 bis 115

Hallo zusammen

ich weiß ich weiß über 2 Wochen ist mein letztes Posting nun schon wieder her… aber das hat mehrere Gründe. Das schöne Wetter lockt einem nach draußen, unser Kurzer lässt einem keine freie Minute und abends ist man dann ko… wir haben den Entschluss gefasst nun doch in eine größere Wohnung zu ziehen und der aller wichtigste Grund,,, die Zeit rennt einem einfach unter den Fingern weg, sodass man gar nicht merkt das schon wieder 2 Wochen rum sind…

Richtig viel erwähnenswertes ist auch gar nicht passiert in den letzten 2 Wochen, Jessi war bei Oma somit lief alles zwar bissel ruhiger hier, aber dank meinem Mann war ich gesundheitlich angeschlagen, so das man nur das wichtigste am PC gemacht hat… selbst meine Layouts lassen von der Menge her zu wünschen übrig *g*

Ja und dann war ja jetzt das Wochenende nun auch endlich Ostern, ach was hat Jessica darauf hin gefiebert *g* Der Osterhase war aber auch mega fleißig dieses Jahr…

Für den Umzug brauchen wir ja leider Gottes noch das OK der Arge und die arbeitet die Woche vor Feiertagen wohl nicht, also hoffe ich drauf das wir diese Woche das OK bekommen, ist eigentlich nur eine reine „Formsache“ weil der Bedarf zum Umzug mir schon bestätigt wurde, nun muss die Wohnung nur noch angemessen sein und das ist sie…

Da steht auf jeden Fall noch eine Menge Arbeit an, wir übernehmen die neue Wohnung dann nämlich unrenoviert, dürfen im Gegenzug aber auch unsere so lassen wie sie ist. Ich finds klasse so, denn da kann man das bissel Geld was man dafür hat gleich ins „neue“ Stecken und es sich schön machen und nicht alles im sterilen Weiß zu haben wie es ja der Fall wäre wenn die Wohnungsgenossenschaft das übernehmen würde…

Geocaching waren wir natürlich auch wieder fleißig *g* 19 Caches können wir nun schon als gefunden „markieren“ Und es macht immer noch tierischen Spaß, nun müssen die Touren aber mit Auto geplant werden, die im direkten Umkreis haben wir schon eingesackt *g*

Bei dem Projekt 365 bin ich auch noch fleißig mit am knipsen, die Bilder möchte ich euch natürlich auch zeigen

Tag 99

Mausi bei Oma besucht… 1 Woche Urlaub will sie noch machen :-/

Tag 100

ein Sonntagsspaziergang bei tollem Frühlingswetter

Tag 101

noch schnell gebadet vor dem Schlafen gehen

Tag 102

Zähne putzen ist wichtig 😉

Tag 103

Hihi na mal schauen ob ich den x Factor hab

Tag 104

im Schlosspark Pansevitz

Tag 105

it’s cool man

Tag 106

die Mama

Tag 107

meine neue Kettööööö *g* ok Armband

Tag 108

hmmm lecker…. Nuckelkette *g*

Tag 109

no images were found

Neue Wohnung angeschaut…

Tag 110

Im Schlosspark Ralswiek

Tag 111

Papa und Sohnemann

Tag 112

Sonne tanken bei Oma

Tag 113

Jessi der Osterhase bei Bauer Kliewe auf dem Hof bzw Osterfest

Tag 114

eins der vielen Bilder von Ostern

Tag 115

Meine Kinder lieben Schaukeln

**************

Ihr wisst ja das ich nicht nur immer ein Bild am Tag mache… ab und zu werden es auch mal mehr *g* die möchte ich natürlich auch zeigen 🙂

**********

Und dann zum guten Schluss habe ich natürlich auch die Layouts der letzten Tage für euch… Credits findet ihr wie immer in meiner DST Gallery

Soooo ihr seit erlöst und ich bin auch froh das Posting fertig zu haben *g* Ich wünsche euch eine schöne neue Woche…

 

2 Kommentare zu „die letzten 2 Wochen sowie Tag 99 bis 115“

Kommentieren

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good