Wieder vereint

Hallöchen zusammen…

werde mir mal die Zeit nehmen und jetzt gleich mein Blogposting schreiben bevor es wieder zu viel wird *g* Die letzten Tage haben ganz schön geschlaucht, da ich Strohwitwe war. Männe war zum Abschlussseminar vom Edika um für die Prüfung zu büffeln am Timmendorfer Strand…

21.03.2011

Heute früh hat sich Männe auf den Weg gemacht… Das er so mit Koffer los ist war nicht so das ware für Jessi… naja aber was muss das muss ja nun mal. Nachdem wir dann Männe verabschiedet hatten gings zum Kindi. Als Überraschung für Jessi gings dann nach dem Kindi direkt zur Oma. Mein Bild des Tages ist allerdings was ganz anderes… Ich habe die Tage durch die Teilnahme an einer Umfrage ein Set Nagelaufkleber von nail-designer.com gewonnen und die sind heute angekommen. Ausprobiert habe ich sie aber noch nicht, hatte mir gerade erst die Nägel gekürzt 🙂

22.03.2011

Die erste Nacht alleine ist geschafft und lief ganz gut sogar *g* Das Wetter war supi nur leider ganz schön windig. Nach Mennos Mittagsschlaf hab ich dann aber doch die Kinder eingepackt und bin mit ihnen raus zum Nonnensee gefahren. dort entstand dann auch das Bild des Tages und ein paar andere auch noch 🙂

23.03.2011

Der übliche Mittwochsstress… Kindi – HH – Tanzen – Einkaufen… und dann ist Männe endlich wieder da. Voll doof war es hier alleine und vermisst hab nicht nur ich ihn sondern auch die Kinder… deshalb ist das Bild des Tagen von Männe und mir, auch wenn ich ziemlich ko aussehe, aber nach dem Tag auch kein Wunder 😉

Bisschen gebastelt habe ich auch die Tage, die Credits findet ihr wie immer in meiner DST Gallery

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche… bis die Tage *winke*

2 Antworten auf Wieder vereint

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.