Familie s. aus B. und ihr kleiner Garten

Yippiii ich habe nach langem Suchen endlich einen Garten für uns gefunden… mit einer kleinen Laube drauf und schön viel Platz zum arbeiten und spielen Smiley Meinem Mann gefiel die Idee ja nicht so gut, aber was tut er nicht alles für mich *g* Und somit war er auch damit einverstanden und nun sind wir unter den Strebergärtner gegangen…

Aber fragt nicht was da noch alles zu tun ist *g* Um genau zu sein alles – der Garten wurde schon lange nicht mehr benutzt und somit ist so gut wie alles – ok alles – was wir umgraben wollen schon gut zugewachsen… ein Teich ist mit drauf, den möchten wir gerne trocken legen, da ich finde es ist eine unnötige Gefahrenstelle für die Kinder. Und die Farbwahl der Laube… naja *g* sagen wir einfach mal gewöhnungsbedürftig.. hihi

Auch von Innen hat die Laube ein wenig Arbeit für uns bereit gestellt…. ihr seht also wir haben großes vor *g*

ABER es ist unser und da macht es doch Spaß was zu schaffen *g*

Damit ihr auch wisst wovon ich Rede, hab ich euch ein paar Bilder mitgebracht:

Maike Garten 247Maike Garten 248Maike Garten 250Maike Garten 251

Maike Garten 252Maike Garten 253Maike Garten 254Maike Garten 255

Eine Antwort auf Familie s. aus B. und ihr kleiner Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.