Es gibt uns noch

Huhu zusammen,

auch wenn ich nicht wirklich viel blogge in der letzten Zeit gibt es uns noch. Große Neuigkeiten gibt es bei uns auch nicht wirklich. Die Kinder sind wie immer – immer wieder mal krank. Gerade heute habe ich einen Anruf aus dem Kindi bekommen das der kleine fiebert. Hab aber gesagt sie sollen ihn da noch mit zum schlafen legen. Hätte ja eh nicht gleich zum Arzt gekonnt und wenn ich ihn vorm schlafen geholt hätte kann ich mir an 2 Fingern abzählen das er hier nicht geschlafen hätte – kenn doch meinen Zwerg.

Die Große ist mal wieder auf Oma Urlaub. Schon seit Sonntag ist sie da. Aus diesem Grund wurde unser Weihnachtsbaum auch schon vor 1 Woche geschmückt. Bis jetzt hält er sich aber prima und bis Samstag wird er ja wohl auch noch durchhalten *hoff* sind ja nur noch 2 Tage… jaaa in 2 Tagen ist doch glatt schon Weihnachten. Dieses Jahr kommt sogar der Weihnachtsmann persönlich vorbei hat er mir schon verraten. Da werden die Kinder Augen machen 🙂

Ich bin auch schon ganz gespannt was sie zu den Geschenken sagen werden… hach ist das spannend *g*

Unser kleiner macht sich übrigens auch prima, er quatscht nun schon immer mehr. Seine neusten Worte sind „bitte“ und „danke“ 🙂 Gut erzogen der kleine oder? *g*

Dann habe ich mir einen 2. Blog angelegt für meine Fotografien. Ich würde mich über euren Besuch freuen und auch über euer „like“ auf Facebook. Zur Zeit biete ich übrigens noch gratis Shootings an – also wer in der nähe wohnt, meldet euch über das Kontaktformular auf meiner Seite: www.ms-photo-ruegen.de

Neben fotografieren und Produkte testen komme ich aber auch noch zum bastel *g* Die Credits findet ihr wie immer in meiner DST Gallery

Ach ja, mein Prjekt 365 läuft auch noch. Wenn ich die Zeit noch finde vor Weihnachten reiche ich euch die Bilder auch noch nach. Sie werden auf jedenfall noch gezeigt. Hab ja nicht umsonst so lange durchgehalten um so kurz vor der Zielgraden auf zu geben *g*

Ansonsten wünsche ich euch allen ein frohes Fest und schon mal einen Guten Rutsch ins Jahr 2012.

Drückt mir die Daumen das mit dem kleinen nix schlimmes ist und er Weihnachten nicht krank ist. Das wäre ja nicht so prickelnd. Aber wir haben ja noch 2 tage zum auskurieren.

2 Kommentare zu „Es gibt uns noch“

Kommentieren

CommentLuv badge

http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good