endlich Sommerferien  Teil 1

Hallo zusammen
da auch wir ja jetzt ein Schulkind haben haben wir natürlich auch Sommerferien gehabt. Gehabt weil unsere sind leider schon vorbei, seit Montag geht der Ernst des Lebens wieder seinen Gang und meine Tochter startete in die zweite Klasse!

In sechs Wochen kann viel passieren und ist es auch. Die Zusammenfassung lautet: Ferien sind was schönes!

Da wir als Eltern ja leider nicht auch sechs Wochen frei haben, Starteten die Ferien ehr unsektakulär… Ich und Männe waren arbeiten und die Kinder im Hart und Kindergarten 😉

Für Jessi gingen die Ferien dann so richtig in Woche 2 los, da war dann Hotel Oma angesagt. Die verliefen auch relativ gut, das Wetter war herrlich! Sie war jeden Tag baden und konnte ihre Ferien so richtig schön genießen bis zu dem Tag als der Anruf kam mit den Worten „Maike ich glaube wir müssen in die Notaufnahme!“ Ja da waren sie dann auch Ergebnis: angebrochene Hand.

Jaaaa passiert – lässt sich nicht mehr ändern und gibt Schlimmeres, meiner Wasserratte ging es jetzt natürlich sehr schlecht – denn das Baden fiel nun aus. Macht sich mit Gips nun mal schlecht! Die Tränen waren schnell getrocknet und wir hatten ein Ziel vor Augen! Denn es war ja zum Glück nur angebrochen und wenn alles gut geht dürfte der Gips nach einer Woche wieder ab. Da haben wir natürlich alle drauf gehofft, denn schließlich wollten wir nur Woche später ja selber noch in Urlaub fahren.

Der Tag vor unserer Abreise war gekommen und wir gingen zum Arzt um zu gucken was die Hand nun sagte – und es blieb dann zum Glück dabei das der Gips wieder ab konnte und somit stand unserem Urlaub am nächsten Tag nichts mehr im Wege und wir fuhren los…

Kommentieren

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good