Einschulung vom Kurzen

Am 02. September war es endlich soweit.. nicht nur der Kurze war aufgeregt sondern auch alle anderern beteiligten… vor allem ich, denn es sollte schließlich ein unvergesslicher Tag für mein „Baby“ werden!
Die Feierstunde war um 11 Uhr angesetzt somit konnten wir uns in Ruhe fertig machen und was auch wichtig war, das Wetter war auf unserer Seite… strahlender Sonnenschein begleitete uns den ganzen Tag und unser Kurze strahlte mit der Sonne um die Wette…

Diese beiden Bilder sind auf dem Weg zur Schule entstanden, wer sich nun fragt wo unsere Große ist, die war bereits in der Schule und hat fleißig für die anderen beiden Klassen im Chor getrellert…


Ja genau richtig gelesen emotionales Chaos in einem Mamaherz… der Kurze kommt zur Schule und die Große hat dabei auch noch einen Auftritt vom Chor…

Etliche Tränen vor Stolz später war mein Baby nun ein Schulkind…

Jetzt konnte die Party so richtig steigen, erst waren wir in Familie lecker essen und danach ging es zur unserer Patylokation, dem Seglerheim in Grubnow… wo natürlich auch erstmal wieder gegessen wurde 😉 Nach dem Kaffee verging die Zeit dann auch wie im Fluge und schwups stand auch schon das Abendessen an. Hier haben wir alle mitgeholfen und so kam am Ende ein riesiges Buffet zusammen, für jeden was dabei war.

Aber wie es immer so ist war es natürlich viel zu viel, und nach dem Mittag beim Chinesen, Kaffee und Kuchen war am Abend kaum noch Platz für die ganzen schönen Leckereien 🙂

Satt und zufrieden ging dann auch dieser Tag irgendwann einmal zu Ende, mein Sohnemann war mega zufrieden mit allem und das war dann doch auch das Wichtigste an diesem Tag 🙂

Kommentieren

CommentLuv badge

http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good