Mitte August und immer noch kein Sommer

Hallöchen

Mensch den Sommer können wir dieses Jahr wohl wirklich voll vergessen, wir haben Mitte August, was soll denn jetzt noch kommen?!? Also lasst uns nicht mehr drauf warten… bringt eh nix.

Ja was ist so passiert in den letzten 2 Wochen?

Ich musste mich damit abfinden wieder ein Jahr älter zu werden *g* Und habe meinen 27. Geburtstag gefeiert. Der viel dieses Jahr sehr Ruhig aus. Mit Kaffee und Kuchen, Mama und Oma… es gab super schöne Geschenke unter anderem 2 neue Objektive für meine Canon. Nun bin ich noch mehr am knipsen *g* Jaaaaa, das geht *g*

Es sind auch schon ein paar richtig tolle Bilder entstanden 🙂

Dann hat Menno seinen 8. Zahn bekommen und ist weiterhin fleißig am laufen üben… wir waren heute übrigens wieder zur Kontrolle beim OTP. Dieser ist mit den Füssen im weitesten Sinne vollkommen zufrieden. Nur da es vererbte KF sind, ist die Chance auf eine Rückbildung nach ablegen der Schiene höher als bei anderen. Sie hat es andeuten lassen, das man sich dann lieber mal noch eine 2. Meinung einholen sollte… aber das alles ist noch nicht gesagt… die Zeit wirds zeigen. Im Moment ist es einfach alles super so wie es ist. Ansonsten hat Menowin ein neues Wort drauf  „ja“ es ist alles ja und es macht nicht nur uns Spaß sich mit ihm zu unterhalten 😉 Besonders Jessi hat gefallen dran gefunden das Menno ihr nun antwortet.. zu süüüüsssss sie dabei zu belauschen.

Unsere Große Mausi wächst und gedeiht übrigens auch prima. Sie hat es ganz gut weggesteckt das ihre Beste Freundin nun in der Vorschulgruppe ist. Diese Woche steht dann für die Kinder nochmal ein großer Schritt an, sie werden eine Etage tiefer ziehen. Aber ich denke das steckt Jessi auch gut weg… Ansonsten heißt es bei ihr immer noch Filly Pferde über alles *g*Jessi hatte auch wieder einen Tanzauftritt, diesmal im Altersheim kam gut an und die Mäuse waren voll bei der Sache… Und das Mamaherz ist mal wieder vor Stolz geplatzt 🙂

Dann ist noch was ganz schlimmes in der Familie passiert, darüber möchte ich öffentlich aber nicht groß drauf eingehen. Es ist schlimm wie durch „zur falschen Zeit am Falschen Ort“ ein Leben sich auf Schlag so ändern kann… es gibt so kranke Menschen auf der Welt 🙁

Nun mal ein paar Bilder der letzten Tage…

 

****

Und zu guter letzt das P365 Bild von heute

Tag 228

Wir hatten heute Besuch 🙂

Nun wünsch ich euch eine schöne Restwoche… wir lesen uns 🙂

3 Kommentare zu „Mitte August und immer noch kein Sommer“

Kommentieren

CommentLuv badge

http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good