Das neue Jahr läuft

Hallo zusammen!

Jaaa das neue Jahr läuft und läuft so vor sich hin. Im Moment liegen hier fast täglich irgendwelche Termine an. Menno bekommt seit 1 Woche nun 2x die Woche Physiotherapie wegen seinen Füssen. Ihm gefällt es bis jetzt ganz gut – hoffe das bleibt so… auch bin ich gespannt wie das Röntgen laufen wird. Da müssen wir Ende Januar auch noch mit ihm hin.

Ansonsten ist Männe nun arbeitslos seit dem 10.1. – weil er ja leider mit Magendarm krank war nach Weihnachten und dann gleich die Kündigung bekam. Und das nachdem er den ganzen Sommer über gerackt hat dort ohne Ende immer 13 Tage am Stück und nach einem freien Tag gings dann wieder 13 Tage arbeiten… Naja was solls – der Vertrag sollte ja eh am 20. auslaufen.

Am 11.1 hat Männe dann sein Weihnachtsgeschenk eingelöst und nun trägt er die Namen unserer Kinder auf dem Herzen. Ist aber auch echt richtig toll geworden oder?

Ja was ist sonst noch so passiert? hmm eigentlich nicht wirklich was. Gestern war der erste Verhandlungstag für den Überfall an meine Tante letzten Jahres im Sommer. Konnte leider nur bis Mittag dabei sein, weil ich dann ja die Kinder wieder aus dem Kindi holen musste. Ging dann aber auch nicht mehr so lange, weil es vertagt wurde auf Ende Januar… wir sind alle echt gespannt was da nun am Ende bei rum kommt… Schade das es bei uns kein „Auge um Auge, Zahn um Zahn“-Prinzip gibt…

Ansonsten ist der Kurze mal wieder krank. Gestern wars noch „allerhöchste Eisenbahn“ laut Kia – heute ist es zum Glück schon wieder ganz anders und nichs mehr vom Pfeifen in der Lunge zu hören. Klar wir müssen noch weiter inhalieren und zu Hause bleibt er auch für den Rest der Woche aber alles besser als schon wieder Antibiotika.

Aber unsere Große hlt sich super bis jetzt *klopfaufholz* sie hat sich nach ihrem langen Oma Urlaub und nach dem Krank sein danach aber schon wieder super in die Gruppe eingelebt. War die Woche auch zum Elterngespräch im Kindi – alles bestens soweit. Sie hat halt ein großes Mundwerk, aber das ist halt ganz die Mama 🙂 was will man da machen.. hihi

Achja von meinem neuen Hobby muss ich euch ja noch erzählen *g* ich hab angefangen zu Stricken. Ich fand die neue Zeitung ganz toll wo man die Decke am Ende zusammen hat. Bin echt schon gespannt ob ich das alles hin bekomme. Rechtmaschig zu stricken geht ja ganz einfach aber wer weiß was noch so kommt. Um mein frisch gelerntes gleich zu festigen gab es für meine Große gleich mal einen Schal. Ich finde er ist ganz gut geworden und Mausi ist ganz hin und weg *g* Als Dankeschön gab es ein tolles selbst gemachtes Bastel- und Mal Bildchen wo die Erzieherin drauf geschrieben hat „Danke für den schönen Lila Schal den du mir gestrickt hast“ *dahinschmelz*

Wir waren dieses Jahr auch schon paar mal los zum Geocaching. Nun haben wir insgesamt schon 37 *freu* Aber im Sommer macht das mehr Spaß, oder sagen wir wenns wärmer ist… zur Zeit friert man sich ja doch einen ab hier. weil entweder Regnet es oder es Stürmt hier ohne Ende. Aber ab und an haben wir ein paar schön Wetterstündchen die wir dann auch auf dem Spielplatz verbringen.

Einige Bilder kann ich auch mal wieder zeigen

Natürlich bin ich auch wieder zum basteln gekommen. Die Credits findet ihr wie immer alle in meiner DST Gallery.

Sooo das wars dann erstmal wieder… es kommt auch gleich noch ein Posting über die neue Aufgabe der Blogparade 🙂 Aber ich wünsche trotzdem schonmal eine schöne Restwoche und dann ein schönes Wochenende!

Kommentieren

CommentLuv badge

http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good

Abendkleider,Abendkleider Günstig,Abendmode,Abendkleider Online
Abendkleider Günstig| QueenieKleid