Blogparade Eltern & Kind: Aufgabe 1

Es geht los *freu* Heute wurde uns die erste Aufgabe gestellt… und weil man sich ja besser kennenlernen möchte lautet die erste Aufgabe: Wer seit ihr? Ok, für meine Stammleser wird das jetzt nicht mehr so interessant, aber für alle neuen die durch die Blogparade zu mir stoßen sicherlich 🙂

Jaaaaa – wer sind wir…

Ich sag mal eine Standard Familie mit Mama, Papa und 2 Kindern (Mädchen und Junge) von jedem also etwas dabei 🙂

Da wir gerade vor paar Tagen geschafft haben mal wieder ein Familien Foto zu machen, möchte ich das auch gleich mal zeigen

Ja das sind wir also.

Die Mama (27) – ich – eine Fototante, die ihre Abende am liebsten am Laptop verbringt. Dort die Fotos der Tage bearbeitet oder sie in Scrapbookingseiten verwandelt. Zu gerne Horrorfilme sieht und Ermittlerromane ließt. Und sich neuerdings dem Stricken widmet wenn sie nicht gerade mal wieder Produkte testet 🙂

Der Papa (28), der sich immernoch Stundenlang Computerspiele widmen kann und seinen Job als Einzelhandelskaufmann überalles liebt und gerne den „Tobepart“ in der Familie übernimmt.

Die Jessi (5) – unsere Große – für die es im Moment nix wichtiges gibt alls FillyPferde, Hello Kitty und Schminke *g* Die leider auch gerne mal zur Scherre greift um ihren Ponny zu richten. Sich langsam mit der Wii, dem DS oder Facebookspielchen beschäftigt und für ihr Leben gerne sich in die Welt der Hörspiele flüchtet. Sie ist eine kleine Tanzmaus, und hatte schon einige Auftritte mit ihrer Gruppe. Ansonsten würde sie gerne den Wickie heiraten wenn die Wickinger noch hier leben würden *g*  Außerdem liebt sie Ihren Bruder über alles

Und damit wären wir auch beim Letzten angekommen

Dem Menowin (1) – unser Strahlemann – ihm wurde der Start ins Leben etwas erschwärt und wurde mit 2 Klumpfüssen geboren. Doch nach erfolgreicher Ponsetti Therapie ( die noch läuft) hat auch er wie alle anderen das Laufen gelernt und ist nun nicht mehr zu Stoppen. Überall muss er hin und vorallem auch rauf. Viel kann man von seinen Vorlieben ja noch nicht erzählen – aber auch er tanzt jetzt schon für sein Leben gern 🙂

Jaaaaaaaaaaaa das wars dann auch schon. Nun wisst ihr mit wem ihr es hier zu tun habt 🙂

Ich möchte mich auch nochmal bei Testmama für die tolle Aktion bedanken, sowie bei den Sponsoren dieser Woche Kindervorteil, k&l Wall-Art und Ballon4you

9 Kommentare zu „Blogparade Eltern & Kind: Aufgabe 1“

Kommentieren

CommentLuv badge

http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good