Archiv für die Kategorie „Werbung & News“

Ab in die 2. Runde

Heute und Morgen hält tausendkind.de zwei Outfits von amore DI MAMMA für die Gewinner bereit…

Was genau ihr machen müsst könnt ihr hier nochmal nachlesen: Riesen Gewinne bei tausendkind.de

Außerdem startet heute ein Midseason-Sale, reinschauen lohnt sich Smiley

 

Viel Glück und viel Spaß beim shoppen!!

Riesen Gewinne bei tausendkind.de

ab heute startet bei tausendkind die neue Kategorie „Premium“. In dieser werden ausschließlich die Produkte ihrer Premiummarken, wie z. B. Il gufo, Woolrich, amore DI MAMMA und natürlich viele mehr angeboten.

Anlässlich dieser Neuheit im Shop, gibt es bei nun jeweils zwei Tage lang ein Gewinnspiel für zwei Outfits einer Premiummarke.

Sechs Marken werden dabei teilnehmen.

Die Gewinnspieltage sind demzufolge:

  • 18./19.4.

  • 20./21.4.

  • 22./23.4.

  • 24./25.4.

  • 26./27.4.

  • 28./29.4.

Heute und morgen (18./19.4) steht die Premiummarke „Gant“ im Mittelpunkt. Es gibt zwei Outfits zu gewinnen.

Teilnehmen könnt ihr über https://www.tausendkind.de/sweepstake/premium

Wählt hier zwischen einem Gant Outfit für Jungen in Größe 122/128 oder einem Gant Outfit für Mädchen in Größe 110/116, welches ihr gewinnen wollt.

Wenn ihr jetzt nun noch ein Produkt aus dem Premiumbereich zu eurer Bestellung hinzufügt, nehmt ihr am Gewinnspiel teil.

 

Ich wünsche euch viel Glück!!!

Neuer Designerstern am Scrapperhimmel

Seit gestern verkauft eine super talentiere neue Designerin bei 9th&Bloom.

 Hiermit möchte ihr viel Erfolg und gute Verkäufe mit auf dem Weg geben! Aber schaut doch selber mal vorbei. Es gibt natürlich einen tollen Opening Sale

 Auch auf ihrem Blog und auf ihrer Facebookseite lohnt es sich vorbei zu schauen um ein richtig tolles Freebie abzusahnen bzw an einem klasse Gewinnspiel teilzunehmen!

Hier mal ihre Kits mit dennen sie in den Shop gestartet ist

  

pssst nächte Woche gibt es weitere tolle Kits 😉

nix los und trotzdem keine Zeit

Hallo zusammen…

kennt ihr das, wenn eigentlich nix passiert – nix los ist und man trotzdem zu nix kommt? So gehts mir gerade *lach* So richtig was zu erzählen hab ich von der letzten Woche also nicht wirklich…

Menno hat nun seinen 8. Zahn bekommen, Jessi hat sich wieder an das tägliche in die Kita gehen gewöhnt… das Wetter war mal so mal so… obwohl Regen Hauptbestandteil war *g* und Männe arbeitet nun seit Montag im Edeka in Göhren…

Dann hab ich mich seit langem mal wieder auf einen Call beworben, ich konnte einfach nicht wieder stehen, und es hat geklappt. Ich bin nun im CT von Little Moments Designs! Das ist so klasse ich finde ihr Templates so was von genial!!! Den Link zu ihrem Shop findet ihr an der Seite, dort müsst ihr nur auf ihren Blinki klicken *g*

Jaaaaaa das wars auch schon, sag ja hier ist nix los *g*

Bilder habe ich aber trotzdem täglich machen können, deshalb hier meine P365 Fotos:

Tag 206

unser Strahlemann

Tag 207

Jessi wartet auf den Sommer

Tag 208

Endlich mal wieder bissel Sonne

Tag 209

Früh übt sich 🙂

Tag 210

ungeschminkte Wahrheit…

Tag 211

meine Süßen…

Tag 212

Dreckspatz Jessi

Tag 213

Spaß im Park

Tag 214

mit Mamas Makrolinse rum getestet heute

und ein paar Layouts habe ich auch basteln können… die Credits findet ihr wieder in meiner DST Gallery

Da fällt mir noch ein, ich lade euch natürlich alle gerne zu meinem 2. Forums Geburtstag ein *g*

Ich wünsche euch einen schönen Start in den neuen Monat

SPD: Summer Party Blog Train

Choo choo!

Welcome to the next stop on the Shabby Summer Party Blog Train! I hope you’re enjoying your trip and picking up some fab goodies. I have made this for you, I hope you like it.

DOWNLOAD HERE

Hop on board, the train is now going to

LAURALYS

Enjoy the ride, choo choo!

*****************************************************

And don’t miss the other games

www.shabbypickledesigns.com

Morgen schon 1 Jahr alt

Hallo zusammen

ohja morgen ist es schon so weit unser Baby wird doch glatt schon 1 Jahr alt… Mensch das Jahr ist ja mal mega schnell vergangen… drückt uns die Daumen das das Wetter morgen auch mit spielt, denn abends wollen wir bei Oma grillen.

Ansonsten gibt es morgen eine Benjamin Blümchentorte – hat Jessi sich gewünscht 😉 und ich werde einen Schokokuchenzug backen. Bin schon echt gespannt ob der mir so gelingt wie ich es gerne hätte *g* Beweisfotos gibt es dann natürlich auch 😉

Menno hat mitlerweile auch schon sein 7. Zähnchen, da hat er ja ne ganze Weile ne Pause eingelegt gehabt…

Im Moment sind auch alle gesund hier, ok außer der Papa, der hat Rücken… vor 2 Wochen sah das hier aber noch ganz anders aus. Menno und Jessi hatten beide eine Herpangina und Fieberten bis 40°C, das waren einige schlaflose Nächte und es gab Wäsche über Wäsche, da der Kurze auch gebrochen hat. Ich sag euch was aus so einem kleinem Mann alles so raus kommen kann – sagenhaft *g* Das schlimmste war aber für die Kinder sicherlich das es draußen auch so warm war die Tage. Gerade für Jessi unsere Wasserratte war das ziemlich blöd nicht ins Wasser zu dürfen. Aber das konnten wir diese Woche wenigstens nachholen 😉 Da war Menno übrigens auch das erstemal bei der Oma im Pool, erst war es ihm wohl zu kalt, aber dann wollte er gar nicht wieder raus!

Ja und dann gibt es nicht nur Mennos Geburtstag morgen zu feiern, nein auch bei meinem Mann gibt es einen Grund zum anstoßen! Er hat am Montag seine mündliche Prüfung bestanden und darf sich nun Einzelhandelskaufmann nennen! Wenn das nichts ist oder? Aber fragt nicht was wir Montag alles erlebt hatten, die Prüfung stand unter keinem guten Stern. Über Nacht hatten nämlich die Linken ein 200m² großes Plakat an der Rügenbrücke angebracht, und um das wieder zu entfernen wurde die Brücke für 1h gesperrt und das natürlich genau da wo wir drüber mussten. So standen wir im Stau und selbst die Umfahrung der B96 hats nicht wirklich gebracht, weil wenn Brücke zu dann gehts nun mal nicht runter von der Insel… Ich habs schon kommen sehen das er gar nicht erst dazu kommt die Prüfung zu machen. Aber nach dem er da angerufen hatte um Bescheid zu sagen, rollte der Verkehr wieder und wir kamen genau 13.10 Uhr zum Termin da an. Glück gehabt 😉

Am gleichen Morgen hat unsere große sich übrigens im Haare schneiden probiert und hat sich den ganzen Ponny abgeschnitten, aber nicht nur das, nein auch an den Seiten hat sie ordentlich ausgefranst… 🙁  Aber Oma konnte es einigermaßen richten, nun sind die Haare zwar noch kürzer, aber da muss sie durch..

Ja sonst ist eigentlich nix passiert die letzten Tage, aber reicht ja auch oder?

Dann werde ich euch mal die Fotos vom Projekt 365 zeigen:

Tag 173

Papa hat Rücken

Tag 174

Geocaching 😉

Tag 175

It’s me 🙂

Tag 176

mein Frechdachs

Tag 177

man gönnt sich ja sonst nichts…

Tag 178

Papa und Sohnemann in der Hüpfburg

Tag 179

Mausi krank.. draußen super heiß und Mausi 40 Fieber

Tag 180

meine Süßen….

Tag 181

Menno liebt sein Trecker

Tag 182

heute im Park 😉

Tag 183

meine Prinzessin

Tag 184

spielen im Park

Tag 185

Mausi hat Frisör gespielt 🙁

Tag 186

Menno im Park

Tag 187

Jessi im Kornfeld 😉

Tag 188

Baden auf dem Balkon

************************

Ich habe aber auch noch so paar Bilder zu zeigen:

*************************

Und zum guten Schluss gibt es natürlich noch wie immer meine Layouts der letzten Tage 😉 Die Credits findet ihr wie immer in meiner DST Gallery

 

Sooo das wars dann mal wieder für heute, wünsche euch einen schönen Start ins WE!

*********************

Ach halt! ich möchte euch noch um was bitten, bis zum 10.07. kann man noch für ein Bild von mir bei Nikon voten gehen. Vielleicht schaff ich es ja noch die 200 voll zu bekommen 😉

hier gehts zum voten:

http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/53541

Einen Guten Rutsch!!!

Ich wünsche euch allen alles Gute fürs neue Jahr!!!

Rutscht gut rein!!

Oh, what a night by MK Designs @ 9th&Bloom.com

Schnee, Schnee & nochmal Schnee!!!

Oh Mann, der Winter ist da.. ja ich weiß er kommt jedes Jahr – aber trotzdem ist es doch immer wieder erschreckend wie schnell er dann da ist *g* 

Hier bei uns kam er in riesen schritten mit viel Schnee und ganz viel Wind. Wir haben nun an die 25 cm Schnee, wer weiß wie viel es geworden wäre, wenn der Wind nicht alles gleich wieder weggeblasen hätte. Stellen Weise ist es also noch viel höher hier.

Naja so macht man es sich eben drinnen gemütlich und da Jessi gerade nicht da ist sondern schon wieder auf Urlaub bei Oma, kann man die Zeit zum scrapen benutzen *g* Obwohl ich auch nicht so viel Scrappen konnte da Menowin es im Moment nicht so mit dem Schlafen hat am Tag.

Ein paar Bilder habe ich die Tage auch wieder geknipst von den beiden Süßen *g*

Gestern konnte ich die Fotos vom KiGa-Fotografen abholen gehen, leider waren sie gar nicht schön, hatte mich so drauf gefreut. Aber da sind meine Bilder 3 mal besser gegen, mindestens. Ich darf sie ja leider nicht scannen um sie mal hier zu zeigen.

Tja was gibt es sonst noch so neues… hmmm… nix – denke ich. Ach doch in nicht mal mehr 1 Woche fahren wir zu den schwiegers nach DD, bin gespannt wie das wird mit den beiden Kindern im Zug und das 6 h lang!

Nagut genug gefasselt. Ein paar Layouts hab ich noch dabei, die will ich euch natürlich nicht vorenthalten

Credits:

  1. MDesigns Creations – winter dream @ shabbypickledesign.com, RVA-Designs – Template Part 01 @ scrapinsider.com
  2. MK Designs – Pieces Of Christmas @ 9th&Bloom.com. RVA – Designs – Template – xmas – 01 @ scrapinsider.com
  3. kStudio – smile @ catscrap.com, kStudio – annika’s paths 2 @ catscrap.com, kStudio – digidaters @ catscrap.com
  4. rakusia designs – Step Into Christmas @ shabbypickledesigns.com, Lift by dida

Mensch nun hätte ich es ja fast noch vergessen, ich bin in einem neuen CT von einer neuen talentierten Template Designerin. Dieses WE starten sie ihre Kariere mit einem großen Eröffnungs Sale bei Scrapinsider.com

So nun haben wir aber alles *g* Ich wünsche euch ein nicht ganz so kaltes, gemütliches zweites Adventswochenende.

Blog Challenge

http://blog.digi-scrap-world.de/?p=252

Unser Sonnenschein

Seit 09.07.2010 bin ich nun endlich stolze 2 fach Mama 🙂 Darf ich vorstellen…

Menowin Christian
3920g – 52 cm – KU 38 –  21.03 Uhr

Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good