Bücher Überraschungskiste

Hallo zusammen

heute wollte ich euch mal von der tollen Aktion von Danny Biest erzählen. Sie startete die Aktion mit einer Kiste voll Bücher, diese wird nun Reihum immer zum nächsten geschickt, bei einem angekommen darf man sich dann Bücher rausnehmen, muss die Kiste dann aber wieder mit neuen Büchern bestücken. Vor paar Jahren habe ich schon mal bei so was mitgemacht und war auch jetzt gleich dabei mich anzumelden… es dauerte auch nicht lange und da klingelte der Postbote schon bei uns und brachte das von meiner Tochter heiß ersehnte Paket… wie der Zufall es so wollte war meine junge Dame, zu der Zeit auf Besuch bei Oma… somit stand sie erst mal ein paar Tage rum…

Aber als Jessi dann wieder zu Hause war wurde natürlich gleich der Inhalt durchsucht, wobei sie auch gleich auf das “kleine” Geschenk gestoßen ist wobei es sich um etwas Schoki handelte. War diese vertilgt ging es ans tauschen *g* Wenn es nach Jessica gegangen wäre hätte sie am liebsten alle behalten. Ich habe ihr dann nochmal erklärt das sie für jedes Buch was sie raus nimmt eines von ihren Büchern wieder reinlegen muss haben wir uns dann auf diese hier geeinigt

20121021_175328

Welche Jessica dafür reingetan hat, bleibt natürlich ein Geheimnis – soll ja schließlich eine Überraschungskiste bleiben Zwinkerndes Smiley

Ich & Jessi fanden es super dabei zu sein und hoffen das Jessicas Bücher auch guten anklang finden Zwinkerndes Smiley

6 Kommentare zu „Bücher Überraschungskiste“

  • Danny says:

    Hallo Maike

    Vielen Dank das ihr beiden dabei gewesen seid und ich wünsche euch viel spaß mit den Büchern.
    Vielen Dank auch für deinen Beitrag 🙂

    Liebe Grüße
    Danny

  • Silly says:

    Da erkenne ich doch eins meiner Bücher wieder 😉 (Enis Blyton), ich hoffe es gefällt euch noch? 🙂 Ich hab mir von dieser Autorin gestern erstmal die Sammeledition von „5 Freunde“ gekauft ^^ LG Silly
    Silly letzter Blogeintrag..Weihnachten mit Familie – Bloggeraktion

  • Bibilotta says:

    Oh wie schön….das macht doch Spaß 😉 Vor allem das mit dem tAuschen, das ist für die Kiddis ja schon so eine Sache *lach*…bin gespannt wie meine Maus (5 J.) da mitmacht, wenn die Kiste nächstes Jahr (boahr klingt das lange 😉 ) zu uns kommt.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den neuen getauschten Büchern.

    Bibilotta

Kommentieren

CommentLuv badge

http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good