Die letzten 24h

Mensch das war ein Tag gestern… und von der Nacht will ich gar nicht erst Reden! Menowin tut mir so Leid, und wie es immer ist müssen sie alleine dadurch – und wir als Mütter müssen zugucken und können ihnen es nicht abnehmen 🙁

Wovon ich Rede? Gestern war es soweit – Menowin bekam nach 3 Monaten Gipsbehandlung seine „Alpha Flex Schiene“ Und was soll ich euch sagen, noch mag er das Teil gar nicht. Seit dem Moment des anziehens ist er nur noch am brüllen und weinen gewesen…

Haben ihn gestern Abend auch schonmal gebadet – das fand er wiederrum ziemlich gut… Hatte mir das anders vorgestellt… einfach mit der Schiene und riesen Gebrüll bei dem Kontakt mit Wasser. Naja wie sagt man so schön:

Erstens kommt es anders – Und zweitens als man Denkt!

Nachdem ich die Nacht wenns hochkommt nur 2 Stunden geschlafen habe und das noch nichtmal am Stück, sieht es nun aber langsam so aus, als akzeptiert er die Schiene so langsam… Er liegt zumindestens alleine in seinem Bett und schläft…

Damit ihr wisst worüber ich rede, hab ich euch mal ein Bild von seinen Füssen mitgebracht und eins von nach dem Baden… Frech wie Oscar der kleine *g* Steckt einem schon die Zunge aus.. hihi

***

Dann war ich am Dienstag mit Jessi beim Ohren ausspühlen… wer es kennt weiß ja das es nicht weh tut, nur halt unangenehm ist wegen dem Wasser im Ohr. Das erste Ohr hat Jessi gut mitgemacht, aber dann war Schluss mit Lustig. Sie schrie und weinte das wir estmal aufhören mussten. Dann fing die HNO Tante an zu meckern „Ich hab nicht ewig Zeit – dann müssen sie nochmal wieder kommen“ Nix da noch mal wieder kommen… da muss sie durch. Wenn ich mit Jessi nach Hause gefahren wäre, wär sie nie wieder mit mir da hin gegeangen… Nach 1h hatten wir dann aber beide Ohren gemacht und Jessi war stolz wie Bolle – das ihre Ohren nun gewaschen sind *g* Als Belohnung gab es dann ein Eis 😉

Sonst ist die Woche „normal“ verlaufen – aber reicht ja auch was so passiert ist oder?

Zum Guten Schluss hab ich noch ne Handvoll Layouts für euch.

Credits:

1. Bonheur Magique by MDesign Creations@ mdesignsscrap.fr, zigzagscrap.com, SPD.com
2. Star Light Designs – Magic Of Childhood, Love Life WA – Suddenly Artistic
3. WW – Life Is Good, WW – Life 365, Dad WordArt – Suddenly Artistic, Pretentious Splatters – Suddenly Artistic
4. Kay Miller Designs – Winds of change, Lift by Lisa_mommy2Two
5. Jester by MK Designs @ 9th&Bloom.com

***

Nun bleibt nur noch eins:  ich wünsche euch noch ein schönes WE

4 Kommentare zu „Die letzten 24h“

Kommentieren

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good