Aktion Kinderbox

Bereits noch im Jahr 2012 kam bei uns die Kinderbox an, und holla kann ich sagen das war nicht nur ne BOX nein das war ne riesen Kiste Zwinkerndes Smiley Die Freude darüber war bei meinem Kurzen aber natürlich auch bei der Großen total riesig – war ja schließlich Spielzeug drin *g*

Ihr fragt euch was die Aktion Kinderbox überhaupt ist? Der Sinn ist ganz einfach erklärt… die Kiste kommt mit eine Menge Spielzeug zu euch, ihr nehmt was raus und packt wieder neues Spielzeug nach…

Meine Kiste kam von Franziska zu mir… und brachte meinen beiden folgende neue Sachen ins Kinderzimmer

IMG_20121202_125332

ich muss auch ganz ehrlich sein, für unseren kleinen War jetzt nicht soviel dabei, mit seinen 2,5 Jahren waren die Sachen drin meistens schon zu uninteressant. Aber ich finde wir haben uns dann doch noch gut einigen können und haben schöne Sachen gefunden. Die beiden Bücher sind bei beiden total beliebt, mein baldiges Schulkind hat sich dann noch die Federtasche geschnappt und der Kurze das Bobbycar. Das Spiel hat sich die Mama geschnappt, aber beide lieben es *g* aber ich musste auch Platz schaffen um bissel was von unserem Kram drin unter zu bekommen *g*

Und jetzt kommts, ich wollte wie meine Vorgängerin ein Bild machen von den Sachen die wir reingepackt haben, ABER ich finds einfach nicht… und ich weiß beim besten willen nicht wo ich es gelassen haben könnte.. das einzige was mir einfällt wäre das ich es in meinem “nächstes” Posting Ordner hatte, und vor ein paar Tagen musste ich meinen Laptop formatieren und wie auch meine Links habe ich den Ordner vergessen zu sichern *mecker*  Das wir dieses Bild noch haben beruht auf der Tatsache das ich das 2mal gemacht habe, einmal mit der Kamera und einmal mit dem Handy… ja und auf dem Handy habe ich das Bild zum Glück noch finden können…

Weiter ging die Kiste zu Silvana mit genau 11 KG Gewicht

1 Kommentar zu „Aktion Kinderbox“

Kommentieren

CommentLuv badge

http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good