Hab gar nicht mitbekommen

wieviel Zeit schon wieder vergangen ist seit meinem letzten Posting hier. Dabei hab ich zur Zeit doch eigentlich genügend Zeit, da meine große Mausi im Urlaub bei Oma ist. Aber Hallo erstmal an alle meine Blogleser! Nun muss ich doch erstmal überlegen was alles so passiert ist in den letzten Tagen… hmmm… ganz ehrlich nichts groß Weltbewegendes. Der übliche Alltagstrott eben…

Der Sommer hat sich übrigens nicht mehr blicken lassen dieses Jahr, somit hat man jeden Sonnenstrahl genossen und wir waren viel einfach nur draußen im Park. Für die Kinder ist das ja immer eine tolle Sache, und somit macht man das eben einfach 🙂

Dann hat unser Kurzer endlich den Schritt nach vorne geschafft und übt sich fleißig am Laufen. Und das macht er mittlerweile auch schon richtig prima. Und wenn man bedenkt was man uns für Prognosen gemacht hat wegen seinen Klumpfüssen ist er sogar ziemlich Zeitig dran. Und Mama und Papa, aber auch Jessi natürlich mega stolz auf den kleinen Mann. Montag gehts dann auch schon los und der Kleine ist ein Krippenkind. Wir fangen nämlich mit der Eingewöhnung an. Ein wenig Herzschmerz ist da schon bei, aber bringt ja nix, man muss ja endlich wieder zu potte kommen und sich auf Arbeitssuche begeben. Das Geld kommt nun mal nicht von alleine ins Haus 😉

Unsere große Mausi, hat sich nun getraut ohne Stützräder zu fahren und macht das auch richtig toll, ging auch ganz schnell die Umstellung, was ich nicht gedacht hätte nach Jahre langem Stützräder fahren… Ja und dann ist unsere kleine große Mausi doch echt schon 5 Jahre alt geworden! Man wenn man Kinder hat merkt man erst mal wie schnell die Zeit so vergeht und man alt wird. Ich meine was sind denn 5 Jahre… in die Zukunft geschaut doch eine große Zeitspanne aber jetzt im Rückblick… war das nix und verging wie im Fluge! Dieses Jahr gabs dann auch das erste mal eine Geburtstagsfeier mit anderen Kindern, sonst haben wir ja immer nur in Familie gefeiert… Und ich denke für unsere erste Kindergeburtstagsparty haben wir uns gut geschlagen und die Kinder, aber vor allem unsere Mausi hatten einen tollen Tag.

Anfang September hatte unsere Schnecke auch wieder einen Tanzauftritt, dieses mal so gar einen ziemlich „großen“ die Tanzmäuse von TSC Bergen sind nämlich auf unserer Rügenmesse RÜGANA aufgetreten. Super stolz war Jessi, weil dieses Mal auch Oma und Uroma mit dabei waren. Natürlich ist bei ihnen kein Auge trocken geblieben… ist aber auch einfach zu süüüüüssssss die Kleinen so tanzen zu sehen und stolz ist man da sowieso 😉

Ja ich glaube das wars dann auch schon wieder, viel mehr ist nicht passiert in den letzten Tagen…

Zur Zeit verbringe ich die Zeit mehr mit fotografieren als mit scrappen. Deshalb hab ich auch wieder ein paar Bilder zu zeigen, hab ich schon gesagt das ich mein neues Objektiv total liebe! Also nochmal vielen Dank an meine liebe Mama, die mir das zum bDay geschenkt hat. Kann es also nur jedem ans Herz legen 😉 Aber nun genug gesagt, ich lass einfach mal die Bilder sprechen *g*

 

Aber wenn auch deutlich weniger, ich habe gescrappt und über die zeit gesehen sind da doch etliche Layouts zusammen gekommen. Die Credits dazu findet ihr wie immer in meiner DST Gallery. Viel Spaß beim anschauen…

Sooo, das wars dann nun erstmal wieder, ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende! Auf das ich bis zum nächsten Blogposting nicht wieder 1 Monat brauche 😉

1 Kommentar zu „Hab gar nicht mitbekommen“

Kommentieren

CommentLuv badge

http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good