Frühling wo bleibst du

Hallo zusammen…

überall sehe ich jetzt schon Fotos die ohne Jacke gemacht werden und hier, ja hier friert man sich regelrecht noch den Hintern ab 🙁 Frühling wo bleibst du? Wenigstens kam heute Abend dann mal kurz noch die Sonne durch den Seenebel…

Auch sonst war die Tage jetzt nicht all zu viel los…

16.03.2011

Heute war ein ziemlich ruhiger Tag, es gibt nicht viel zu berichten. Es gab dann am Abend noch eine kleine Überraschung – unser Paket von H&M kam heute endlich an… da war besonders Jessi dann ziemlich auf geregt *g* somit war an schlafen gehen dann erst mal nicht zu denken…  aber irgendwie hab ich kein Foto gemacht  den Tag über, wurde also kurzerhand schnell der Hustensaft geknipst 🙂

17.03.2011

Da Jessi ja eh nicht in den Kindi ging die Woche sind wir bereits am Donnerstag zur Oma gefahren… vorher wurde noch schnell ein kleines Shooting gemacht mit den neuen Klamotten die gestern gekommen sind *g*

Das Foto des Tages ist dann aber erst von abends… da haben die Kinder noch auf den Papa gewartet, der Spätschicht hatte die Woche…

18.03.2011

Endlich Freitag *g* Frühs gings gleich zum Zahnarzt, Männe war eine Füllung raus gefallen und da er nächste Woche keine Zeit hat musste das noch schnell diese Woche erledigt werden. Danach waren wir noch im WIGLO dort haben wir ein paar tolle Schnäppchen gemacht. z.B. gab es für Menno einen neuen Anorak für nur 3,99 und für Jessi 2 klasse Lehrnspiele für den PC von Laura’s Stern für je nur 1,99 und noch ein paar tolle Sachen mehr *g* Von da aus haben wir dann Männe zur Arbeit gefahren – somit war der ganze Vormittag dann rum und das Mittag stand schon an als wir wieder zu Hause angekommen waren… der restliche Tag verlief auch wieder ruhig. Das Bild des Tages ist von meiner Chaosqueen, die in nur 5 min ihr ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt hat

Außerdem sind diese tollen Bilder von meinem Prizesschen heute entstanden

19.03.2011

Da wir die Woche ja schon bei Oma waren sind wir heute zu Hause geblieben… wir haben uns ein paar DVD’s ausgeliehen und Popcorn gekauft und dann mit Jessi ToyStory 3 geschaut *g* Außerdem war heute ja wieder Wiegetag und somit ist das Bild des Tages auch von mir – also nicht erschrecken.. hihi

Jaaa und heute sind es genau 21 kg die ich abgenommen habe, ein guter Grund für einen Vorher/Nachher Vergleich oder?

20.03.2011

Es ist Sonntag… Jessicas Husten ist deutlich schlecher geworden *find* und somit blieben wir wieder drinnen, das Wetter war nämlich nicht besonders. Der Seenebel hing bis 16 Uhr hier und machte ein schlechte Laune Wetter… zu dem hat mich Jessica heute bereits um 6 aus dem Bett geschmissen, in dem sie Menno wach gemacht hat und der dann ja lautstark protestierte das er aus dem Bettchen will. Naja und da die Mama mal nicht um 23 Uhr ins Bett gegangen ist sondern erst um 1 Uhr, kann man sich ja vorstellen das der Tag heute nicht so rosig war – zudem Jessi ab 15 Uhr hundemüde war und nur noch rum gemault und geheult hat. Baden waren die Kinder heute auch noch. Das Bild von heute ist auch wieder vom vor ins Bett gehen… Jessi beim Grimassen ziehen

Dann habe ich noch Bilder von der letzten Woche für euch, da war ich zu faul sie zu zeigen *g*

2 Layouts habe ich auch geschafft die Tage… aber irgendwie fehlt mir die Zeit gerade dafür 🙁

Die Credits findet ihr in meiner DST Gallery

2 Signaturen habe ich die Woche noch gebastelt. Diese gab es bei meinem Forum Game bei SPD zu gewinnen

Sooo, das wars dann für diese Woche… Ich wünsche euch eine schöne neue Woche mit hoffentlich ganz viel Sonne

1 Kommentar zu „Frühling wo bleibst du“

Kommentieren

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good