und wieder ein Monat um

Hallo zusammen

Ohje schon wieder 1 Monat lang nicht gebloggt *schäm* Aber irgendwie verrennt hier zur Zeit Monat um Monat… tja und was ist alles so passiert in den letzten Wochen? Keine Ahnung – das übliche einfach… Menno schlägt sich super bei seiner Eingewöhnung in der Kindertagesstätte, heute war sein erster Mittagsschlaf da. Aber nicht nur Menno hat Freitag seinen ersten Mittagsschlaf im Kindi gehabt, nein auch unsere Große ist in der Mittagsschlafeingewöhnungsphase und hat  ihre erste Mittagsruhe im KiGa hinter sich gebracht – so richtig gefallen hat es ihr wohl nicht, aber da müssen Sie nun mal durch – Mama will ja endlich wieder Arbeiten gehen – kommt ja auch den Kindern zu Gute, was Ausflüge betrifft zum Beispiel… Montag hab ich auch schon ein Termin bei der Arge – bin ja so was von gespannt was die so im Petto für mich haben… ich ahne schlimmes und es wartet sicherlich was ganz „großes“ auf mich wie Bewerber oder besser noch Computerkurs! Neee neee nicht mit mir… wenn dann schon ordentlich oder? Aber nach meinem letzten Telefonat mit der Arge wo ich freundlich drauf hingewiesen wurde lieber noch bis 2013 zu Hause zu bleiben, da ich mit 2 Kinder – davon eins im Babyalter – doch eh nix gescheites finden werde, seh ich ja ehrlich gesagt schon mich im Bewerberkurs sitzen 🙁

Männe hatte Anfang Oktober 1 Woche Urlaub und wir haben vieles unternommen, leider lagen dann beide Kinder flach – Jessi sogar mit MOE. Meine arme Maus, Nachts hatte die so starke Schmerzen das sie schon gar nicht mehr wusste wo ihr der Kopf steht 🙁 Aber wir hatten schöne Stunden im Rügenpark und in der Schwimmhalle, heiße Runden auf der Sommerrodelbahn und auch ne Menge Spaß beim Geocaching *g*

Besuch hatten wir auch ganz viel, zum einen waren Mario mit Familie bei uns auf Rügen, zusammen hatten wir einen tollen Nachmittag und Abend und dann waren auch noch 2 meiner Forummädels auf der Insel und da musste ein Treffen natürlich sein… mit Rina haben Menno und ich die Sommerrodelbahn gestürmt und mit Mausilini waren ich und die Kinder im Indoorspielplatz. Die Kinder hatten ne Menge Spaß und wir Mamas konnten uns mal ohne getippse austauschen *g*

Wetter mäßig hatten wir ja auch noch mal ne geile erste Oktoberwoche ab bekommen – ja wirklich, da war nochmal T-Shirt Wetter angesagt. Naja auf jedenfall konnte man da noch ohne Jacke das Haus verlassen.Was ja nun nicht mehr möglich ist… so „Schweinekalt“ hier sag ich euch… und die letzten Tage musste ich frühs doch echt schon Scheiben kratzen am Auto – Wahnsinn…

Ja das wars dann auch schon, der Rest ist Alltagswahnsinn *g*

Aber natürlich habe ich auch noch Bilder zu zeigen *g* was wäre auch ein Blogeintrag ohne Bilder oder?

Und last but not least gibt es noch meine letzten Layoutwerke der vergangenen 4 Wochen zu sehen *g* Die Credits dazu findet ihr wie immer in meiner DST Gallery…

Und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche – man liest sich *winke*

1 Kommentar zu „und wieder ein Monat um“

Kommentieren

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good