Sie haben gewonnen

Ja wer mag das nicht gerne hören? Also ich mag solche eMail’s, vor allem wenn sie echt sind! Im Internet wimmelt es von Gewinnspielen diese zu suchen macht keinen Spaß und oftmals sind es doch auch echt schwere Fragen und nicht solche 0815 Fragen wie die bei RTL und co. Da muss man dann schon doppelt Glück haben zum einen die Richtige Antwort zu haben und zum anderen auch noch derjenige zu sein bei dem Fortuna dann ins Schwarze trifft um zu gewinnen.

Für diejenigen die gerne ihr Glück versuchen wollen gibt es viele Seiten die einem den Weg zu einem Gewinnspiel seigen aber bis jetzt habe ich nur eine Seite gefunden die einem schon den Lösungsweg mit ans Herz legt. Somit braucht man dann nur noch etwas Glück um zu gewinnen. Wenn das nicht ist oder?

Jaa ich weiß schon was jetzt in eurem Kopf vorgeht – das ganze kostet dann doch wieder Geld oder? Nein das ist ja das tolle ich rede hier von einem völlig kostenfreien Gewinnspielverzeichnis. Wahnsinn oder? Also nichts wie hin…

Am besten macht ihr euch ein eigenes Bild von der Übersichtlichkeit des Verzeichnisses, für die die es ganz eilig haben gibt es die Kategorie – bald auslaufende Gewinnspiele. Hier findet man wie der Name schon sagt die Gewinnspiele die nur noch paar Tage laufen. Und für die regelmäßig reinschauen werden natürlich auch die “neuen” gelistet.

Natürlich sind auch gleich die Preise gelistet die gewonnen werden können, das erspart einem langes umher geklicke nach den Gewinnen die einem Interessieren… alles in allem finde ich das Gewinnspielverzeichnis eine tolle Sache und schaue von nun an regelmäßig vorbei. Wer selber ein neues Gewinnspiel entdeckt was noch nicht gelistet wurde kann es dort auch gleich melden und somit auch anderen die Chance geben ein glücklicher Gewinner zu werden.

Für alle die nun Ihr Glück testen wollen geht es nun am besten direkt hier lang

Nun drücke ich euch allen die Daumen und wünsche euch viel Spaß, vielleicht mag mir ja einer ein Feedback geben wenn er es durch die Seite zu einem Gewinn geschafft hat, ich würde mich freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.