Empfehlerin.de : Naturals Rosmarin

Auch ich gehörte zu den Glücklichen 5000 die bei dem Projekt mit dabei sein durften. Wir essen gerne mal Chips und auch die Kinder freuen sich wenn sie mal welche zum knabbern bekommen. Heiß erseht wartete meine Große somit schon Tag für Tag darauf das die neuen Chips zum Testen kommen und dann war es so weit der Postbote brachte uns unsere Chips *g*

 

Das Testpaket:

IMG_5183

Darin befanden sich 4 x große Tüten und 20x die kleinen 20g Tüten.

 

Das sagt der Hersteller:

– Kartoffelchips mit natürlichen Zutaten
– Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten
– mit ausgewählten Gewürzen, ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe
– Unverbindliche Preisempfehlung: 1,79 €
– Glutenfrei

Lorenz Crunchips Naturals mit Rosmarin werden mit der Schale in wertvollem Sonnenblumenöl schonend gebacken. So bleibt der hohe Anteil an gesunden, einfach gesättigten Fettsäuren und Vitamin E erhalten. Mit den besten ausgesuchten Gewürzen ohne künstliche Geschmacksverstärker, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe werden Naturals zum unverfälschtem Genuss.

 

Inhaltsstoffe:

Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Süßmolkenpulver, Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Rosmarin, Thymian, Knoblauchpulver, Petersilie, Basilikum, natürliches Aroma, Hefeextraktpulver

 

Unser Test:

Zum einen muss ich sagen ich hätte nie im Laden zu der Tüte gegriffen, da Rosmarin ja doch nicht der typische Geschmack von Chips ist. Genau das haben mir auch viele meiner Mittester gesagt, oder das sie eben sie schon gesehen hätten aber doch nicht mit genommen haben da sie sich nicht sicher waren ob das schmecken soll…

Kaum war der Postbote weg machten sich die Kinder auch schon über das Paket her und es wurden die ersten 2 kleinen Tüten geöffnet… und kurz danach schon gleich nach mehr gekräht *g* Und man glaubt es kaum mein Mann und ich kamen dann erst am Abend dazu sie selber mal zu probieren und waren überrascht!

Sie sind Hauchdünn, super knusprig und schmecken einfach klasse, der Rosmarin Geschmack ist super abgestimmt! Richtig lecker!

Gleich an den nächsten Tagen wurden die Tüten an Freunde und Bekannte verteilt – die sich regelrecht gefreut haben – “wollte ich schon längst mal probieren” war der gängigste Satz *g* den wir zu hören bekamen

 

Mein Fazit:

Wir werden sie sicherlich auch kaufen, um mal wieder was anderes zum knabbern zu haben als die “normalen” Chips

Und bis auf ein paar Ausnahmen denen die Chips zu salzig, oder zu würzig sind waren alle regelrecht überrascht wie toll doch Rosmarin in Verbindung mit Chips schmecken kann!!

Meine Kinder möchten sie sofort und auch meinen Mann, der sonst vor allem was grün ist davon läuft haben sie wirklich zugesagt!

ECHT LECKER!!!!

Kommentieren

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good