Glatt wie ein Babypopo

Jaaa glatt wie ein Babypopo sind nun das Gesicht von meinem Mann und meine Beine *g* – dank For me. Denn ich und mein Männe waren einer der Auserwählten für den Partnertest von Gillette. Wir bekamen jeder einen Rasierer, mein Mann den Fusion Proglide und ich Venus&Olaz. Dazu zahlreiche Rabattkarten die wir bereits fleißig an den Mann und die Frau gebracht haben und natürlich die Forschungsunterlagen…

20130118 194439

 

Zum Gillette Fusion Proglide

Zum einen sei erstmal gesagt das es den Nassrasierer in 2 Varianten gibt. Einmal den „normalen“ und zum anderen den Power. der Power vibriert dann noch dazu. Dies soll dann nochmal angenehmer werden. Wir bzw mein Mann hat nun aber nur den normalen Proglide getestet…

Durch die super feinen Klingen sorgt der Rasierer für eine angenehme und schmerzfreie Rasur. Es entstehen weniger Hautiritationen, da die Klingen ohne großes ziepen die Haare entfernt. Belohnt wird Mann mit weniger Hautrötungen und eine einfach angenehmere und schnelle Rasur.

Dies kann mein Mann nur bestätigen. Die Haut fühlt sich nach dem Rasieren toll an und er hat den berühmten Babypopo Effekt im Gesicht 😉 selbst die kleinen Pickelchen die sonst beim ihm nach dem rasieren entstehen, sind zwar nicht komplett verschwunden aber deutlich gemindert!

5 Punkte von meinem Mann für den Gillette Fusion Proglide

Aber natürlich habe auch ich getestet *g* der Gillette Venus&Olaz

Was Frau natürlich sofort ins Auge sticht sind die Rasiergelkissen am Rasierer. Diese sorgen dafür das man zum einen seine Beine nicht noch vorher mit extra Rasiergel versehen muss und helfen gleichzeitig die Haut sich zu regenerieren.

Der Rasierer an sich hat auch 5 Klingen die einem schnell und einfach in nur einem Zug ermöglichen alle Haare zu erwischen.

Rasieren ohne Rasiergel? Das ist eine richtig feine Sache in meinen Augen, gerade wenn es schnell gehen soll. Und vorallem saut man auch nicht so rum *g* Meine Beine fühlen sich nach dem Rasieren richtig toll an und stehen meinen Mann sein Babypopogesicht in nichts nach 😉

Das einzige was bisschen Schade ist, dass nach 4 Rasuren die Gelkissen nun alle sind, aber die Klingen noch schön scharf – im normalfall würde man sich mit der Klinge noch rasieren können.

Deshalb gibt es von mir nur 4 von 5 Punkten

Aber zum weiterempfehlen reicht es alle mal, also Jungs und Mädels ran an die neuen Rasierer von Gillette!!!

Kommentieren

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good