Gipskontrolle nach 3 1/2 Wochen

Jaaa gestern war es soweit… der große Kontrolltermin stand an
und? ich sollte wieder für 2 Tage ins KH zum Gipswechsel…
1 Tag rein, 1 Tag Narkose für den Gipswechsel… und dann nächsten tag
wieder nach Hause… ICH DACHTE ICH MUSS DA AUSFLIPPEN!

NEIN! NEIN! NEIN! Das mach ich nicht…

Ja was soll das heißen Frau Seifert? Es muss nunmal gemacht werden!

NEIN aber nicht so… es war die Rede von morgends rein und Abends wieder nach Hause! Ich hab auch noch ein anderes Kind! Vorallem wozu??? für die letzten 2 Wochen Gips? NEIN! das gibt es nicht!

Ja ok, dann rufen wir in HST an vielleicht reicht es ja auch wenn sie nüchtern morgens kommen? Wir müssen schauen… aber ob sie Abends wieder nach Hause können kann ich ihnen nicht versprechen?

NEIN??? ABER warum erzählen sie mir am tag der Entlassung den das das möglich ist!? Wissen sie was? macht es jetzt ohne Narkose! Da müssen wir denn jetzt eben alle durch – und fertig!

ENDE vom Lied… wir müssen Montag um 13 Uhr hier bei uns im KH sein –
nüchtern natürlich… wir machen die Karkose hier bei uns im KH und da darf ich Abends auch gleich wieder los, weil das behandelne KH ja in 5 min erreicht ist FALLS was sein sollte!

Ach fragt nicht, ich war gestern wieder sowas von fertig…
Es wäre ja nicht nur Krankenhaus aufenthalt gewesen in HST, nein
ich hätte alles alleine machen müssen… Männe hat Urlaub könnte aber nicht mit, weil wir nicht gewusst hätten ob wir nun wieder nach Hause können und er hat ja nunmal keinen Führerschein…

Jetzt kann man mal eben schnell nach Hause Klamotten holen wenn wir doch bleiben müssten, weil eben was sein sollte… es ist alles besser zu
organisieren und ICH muss da nicht alleine durch – hab meinen Mann der
mir beisteht – wenn ich mein kleines Baby schon wieder in Narkose
geben lassen muss

Kommentieren

CommentLuv badge
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://maikes-hobbyblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Archive

Blogdesign:
Weeds & Wildflowers - L365
Weeds & Wildflowers - Life Is Good